DMS Expo 2014: GM Consult zeigt innovative Lösung zur optimalen Dokumentenproduktion

Von GM Consult IT GmbH

Auf der DMS EXPO 2014 stellt GM Consult eine innovative Lösung für eine optimale Dokumentenproduktion vor / Im Fokus: zentrale Produktion von dezentral erstellten Dokumenten

Mit einem Highlight präsentiert sich GM Consult auf der diesjährigen, bereits zum 20. Mal stattfindenden DMS Expo: Erleben Sie, wie einfach und effizient Dokumente erstellt, produziert und versandt werden können - direkt vom Fachbereich. Die Web-basierte...

Stuttgart, 08.09.2014 - Mit einem Highlight präsentiert sich GM Consult auf der diesjährigen, bereits zum 20. Mal stattfindenden DMS Expo: Erleben Sie, wie einfach und effizient Dokumente erstellt, produziert und versandt werden können - direkt vom Fachbereich. Die Web-basierte Lösung ermöglicht das kollaborative Arbeiten über Abteilungs- und Niederlassungsgrenzen hinweg und kann überall genutzt werden, ohne dass Software lokal auf dem Arbeitsplatz installiert werden muss.

Das Prinzip: Dokumente werden wie seither, beispielsweise mit Microsoft Word®, erstellt. Im Anschluss werden die Dokumente per Drag-n-Drop in ein sicheres, individuelles Postfach im Web-Portal hochgeladen. Dort können die Dokumente nochmals überprüft und dann freigegeben werden. Abschließend werden die Dokumente im Hochleistungsdruck- und Rechenzentrum von GM Consult produziert, per DV-Freimachung frankiert, kuvertiert und an einen Postdienstleister übergeben.

"Die Anwendung unserer Web-basierten Kommunikationslösung macht Spaß und das Arbeiten wird dem Anwender so einfach wie möglich gemacht. Die Oberfläche ist optisch ansprechend und intuitiv nutzbar - aufwändige Schulungen sind nicht nötig."

Alexander Fuchs, Geschäftsführer, GM Consult IT GmbH

Erfahren Sie mehr

Besuchen Sie den Vortrag "Der Hybridbrief - papierlos zum Physischen Brief" von Alexander Fuchs, Geschäftsführer der GM Consult IT GmbH.

Ort: Business-Forum Output-Management: Halle 6, Stand 6C51

Termin: Mittwoch, 8. Oktober 2014 von 12:30 - 13:00 Uhr

Der Nutzen

Senkung der Briefkosten