PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Carl-Hubertus Mann wechselt zu arvato Systems


Von arvato Systems GmbH

Bereich Publishing verstärkt Experten-Team für Verlage

Carl-Hubertus Mann, Director Sales Europe bei der Klopotek&Partner GmbH und zuletzt als Präsident der Pariser Klopotek SAS für das Geschäft des Softwarehauses im französischsprachigen Markt tätig, wechselt zum 1. Oktober zu arvato Systems. Er übernimmt...
Thumb

Gütersloh, 09.09.2014 - Carl-Hubertus Mann, Director Sales Europe bei der Klopotek&Partner GmbH und zuletzt als Präsident der Pariser Klopotek SAS für das Geschäft des Softwarehauses im französischsprachigen Markt tätig, wechselt zum 1. Oktober zu arvato Systems. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Sales and Business Development Publishing.

Carl-Hubertus Mann, gelernter Buchhändler und Experte für Geschäftsprozesse und IT-Systeme in Verlagen wird das etablierte Geschäft von arvato Systems im Bereich Publishing weiterentwickeln und den internationalen Aufbau vorantreiben. Schwerpunktmäßig wird er Verlage bei Fragen zu Businessprozessen, IT-Systemen und -Lösungen beraten und unterstützen.

Seit 1983 im Bereich Verlagssysteme zuhause, hat Carl-Hubertus Mann seine unternehmerischen Erfahrungen beim Erschließen neuer Märkte für das Berliner Softwarehaus unter Beweis gestellt. Nach mehr als zehnjähriger Selbständigkeit mit eigenem EDV-Unternehmen entwickelte er als Niederlassungsleiter Mitte der neunziger Jahre die neu gegründete Frankfurter Geschäftsstelle von Klopotek&Partner, startete zu Beginn des Jahrtausends die USA Filiale und ist seit 2011 für den Aufbau der französischen Dependance von Klopotek in Paris tätig.

In Zeiten existenzieller Veränderungen im Rahmen der digitalen Transformation in der Medienbranche unterstützt arvato Systems die Unternehmen und trägt zur Zukunftsfähigkeit der Verlage bei. Carl-Hubertus Mann wird die Verlage dabei als erfahrener Ansprechpartner mit den passenden Beratungs- und Dienstleistungen begleiten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1612 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!