PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DVDFab wird iPhone 6 unterstützen!


Von Fengtao Software Inc.

Thumb

(Peking, 09.09.2014) Jede Freigabe des neuen Produktes von Apple macht Furore. Und um die Bedürfnisse der iPhone-Fans besser zu befriedigen, bemüht der führende Anbieter von Multimediasoftware Fengtao Software Inc. immer darum, seine Programme zu verbessern. DVDFab wird iPhone 6 sofort unterstützt, nachdem es freigegeben wurde. Das ist unbedingt eine weitere gute Nachricht für die iPhone-Fans, weil sie mit DVDfab DVDs, Blu-rays und Video-Dateien für das neue iPhone 6 konvertieren und dann sie darauf anschauen können.

 

Folgende ist ein Überblick darüber, was DVDFab den iPhone-Fans bieten kann.

 

DVDs auf iPhone 6 konvertieren
DVDFab DVD Ripper kann jede DVD zu einem bestimmten Videoformat für ein bestimmtes Gerät rippen und konvertieren. Sobald ist das iPhone 6 zur Hand, kann man sich an DVDFab DVD Ripper wenden, um DVD-Inhalte auf iPhone 6 anzuschauen. Er braucht einfach eine zu konvertierende Quell-DVD zu laden, die Ripper-Option in der Menüleiste zu wählen, dann das iPhone 6 als Profil zu wählen und die Start-Taste zu drücken, um die Konvertierung zu starten. Bald nach bekommt er eine hochwertige Video-Datei für das iPhone 6.

 

Blu-rays auf iPhone 6 konvertieren

Genau wie DVDFab DVD Ripper unterstützt DVDFab Blu-ray Ripper auch iPhone 6 in ähnlicher Weise. Lädt man einen Blu-ray-Film in Blu-ray Ripper, dann wählt er iPhone 6 als Profil, dann startet er die Konvertierung. Und man kann DVDFab für die hohe Geschwindigkeit und hervorragende Ausgabe verlassen.

 

Videos auf iPhone 6 konvertieren

DVDFab Video Converter wird verwendet, um Videos zwischen verschiedenen Formaten zu konvertieren. Wenn man auf dem iPhone 6 ein Video, das mit dem Gerät inkompatibel ist, anschauen möchte, öffnet er einfach DVDFab Video Converter, hinzufügt er das Video, wählt er iPhone 6 als Profil, dann konvertiert er es.

 

Jetzt macht DVDFab Batch-Tests für die perfekte Unterstützung von iPhone 6. Es besteht kein Zweifel, dass das Ergebnis das Gewünschte wird. Man kann es selbst probieren, nachdem er sein iPhone 6 bekommen hat. DVDFab ist zum Download verfügbar unter: http://de.dvdfab.cn/download.htm.

 

Über Fengtao Software:

 

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

 

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,

Bella Wang,

Tel: +86-10-84913343,

E-Mail: bella[a]dvdfab.cn

http://de.dvdfab.cn
http://www.dvdfab.cn

Facebook: http://www.facebook.com/dvdfab.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bella Wang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 4188 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!