Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fortis PR OHG |

Bunter Hingucker: Schnurlostelefon von Grundig

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Auf der diesjährigen IFA stellte Sagemcom sein neues schnurloses Telefon von Grundig vor. Das D210A Fashion ist in blau, grün, rot und orange erhältlich und der Hingucker in jedem Wohnzimmer.



Die übersichtliche Tastatur und die Freisprechfunktion des Grundig D210A Fashion sorgen für komfortables Telefonieren. Im Telefonbuch finden bis zu 80 Kontakte Platz und die Clip-Funktion zeigt, wer gerade anruft. Das Telefon ist mit einem Anrufbeantworter für bis zu zwölf Minuten Aufnahmezeit, einer Freisprechfunktion sowie zwei Kurzwahltasten ausgestattet. Zudem dient es auch als Wecker. Der Akku ermöglicht eine Gesprächszeit von bis zu acht Stunden. Im Standby-Zustand hält er bis zu 100 Stunden.

 

Die Reichweite des Telefons beträgt innerhalb von Gebäuden bis zu 50 Meter. Wer sich beim Telefonieren im Freien aufhält, kann sich bis zu 300 Meter von der Station entfernen. Im Lieferumfang sind das Mobilteil, die Basisstation, ein TAE-Anschlusskabel sowie zwei Akkus und ein Netzteil enthalten. Das Grundig D210A Fashion ist im Handel für 39,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sina Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fortis PR OHG

Fortis PR ist eine inhabergeführte PR Agentur im Zentrum von München. Seit 2003 entwickeln wir innovative PR-Kampagnen für Unternehmen aus den Märkten Technologie, Industrie, Dienstleistung, Consumer Products sowie Freizeit und Reisen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fortis PR OHG lesen:

Fortis PR OHG | 19.02.2020

Neue Branchen im Visier


„An diesen exzellenten Standorten haben wir moderne und zentral gelegene Büros bezogen, um unseren Kunden noch näher zu sein. Sie bieten uns neues Potenzial in der Zusammenarbeit mit DAX-Konzernen in Frankfurt sowie die Möglichkeit, Norddeutschland und Berlin zu erschließen“, sagt Armin Iskander, Gründer und Geschäftsführer bei Iskander Business Partner GmbH. Bisher war Iskander Busines...
Fortis PR OHG | 23.10.2019

„Smart Sticky“ – leistungsstarke Sicherheitsfunktionen für RY-Switche von barox


Erweiterte Port- und Netzwerksicherheit „Die Funktionen „Smart Sticky“ von barox bieten ein sehr hohes Maß an Cyber- und physischem Netzwerkschutz für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen", erläutert Rudolf Rohr, Mitgründer und Geschäftsführer von barox. Dies geht über den traditionellen Geräteschutz mittels Mac-Filter hinaus, der allein einen einfachen Schutz vor unerwünsc...
Fortis PR OHG | 09.05.2018

Mrs.Sporty Franchise-Partnerin für den DFV Franchise-Award 2018 nominiert


Mit dem Franchise-Award zeichnet der DFV jedes Jahr die Franchise-Systeme und -Gründer aus, die eine außerordentliche Leistung erzielt haben. Grit Kux gehört in jedem Fall dazu: In nur einem Jahr konnte die gelernte Textilfachfrau, die zuletzt 20 Jahre im Vertrieb tätig war, die Mitgliederzahl ihres Mrs.Sporty Studios um 325 Prozent steigern. Dabei sah es anfangs gar nicht gut aus: Nach viel...