Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
secova GmbH & Co. KG |

secova präsentiert sam* - Highlights auf der Arbeitsschutz Aktuell in Frankfurt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wie funktioniert das elektronische Dokumentationssystem sam* und welche Vorzüge machen es zum unentbehrlichen Werkzeug für Unternehmen?


Die passenden Antworten gab es jetzt auf der Fachmesse "Arbeitsschutz Aktuell" in Frankfurt, die die weiterhin starke Nachfrage nach dieser Softwarelösung bestätigte. Nicht nur der attraktive, von überall gut sichtbare Messestand lockte noch einmal...

Rheine, 10.09.2014 - Die passenden Antworten gab es jetzt auf der Fachmesse "Arbeitsschutz Aktuell" in Frankfurt, die die weiterhin starke Nachfrage nach dieser Softwarelösung bestätigte.

Nicht nur der attraktive, von überall gut sichtbare Messestand lockte noch einmal deutlich mehr Fachbesucher als 2012 in Augsburg an. Kaum ein Interessent konnte dem Angebot wiederstehen und ließ sich vom secova-Team dort neben dem Unterweisungssystem zahlreiche weitere Highlights präsentieren. Besonders gefragt waren die Module "Gefährdungsbeurteilung" und "Gefahrstoffmanagement" sowie die mobile App-Lösung für iphone und ipad. Das Thema 14001- oder 18001-Zertifizierungen interessierte ebenfalls. Dazu nutzten überbetriebliche Dienste sowie Behörden und Berufsgenossenschaften die Austauschmöglichkeit mit secova.

Das große Interesse an dem führenden Lösungssystem unterstreichen auch beeindruckend die stark angestiegenen Zahlen: Bereits eine halbe Million Anwender vertrauen sam*. Wie bei einem Baukasten besteht das System aus verschiedenen Funktionsmodulen. Daraus kann sich jedes Unternehmen je nach Bedarf seine passende Lösungskombination zusammenstellen.

Ein weiteres Plus: Ob ausgehend von einzelnen Abteilungen, Standorten oder konzernweit - ein Überblick lässt sich blitzschnell in Echtzeit erstellen. Auf Knopfdruck generiert sam* alle benötigten Unternehmensdaten. Auch statistische Auswertungen und Reports im Bereich Umwelt- und Gefahrstoffmanagement sowie allen Facetten der Arbeitssicherheit gelingen im Handumdrehen. Das Ergebnis ist höhere Rechtssicherheit bei geringerem Aufwand. Viele Anwender und praxiserfahrene Messefachbesucher bestätigen erneut: sam* ist die EHS-Software mit der besten Bedienbarkeit am Markt - trotz umfassender Funktionsmöglichkeit so einfach zu bedienen wie ein Geldautomat.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1860 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von secova GmbH & Co. KG lesen:

secova GmbH & Co. KG | 30.04.2019

secova mit sam®-VR beim Safety-Day von Melitta


Rheine, 30.04.2019 (PresseBox) - Arbeitssicherheit wird auch bei Melitta groß geschrieben - und den Beschäftigten sogar virtuell näher gebracht. So geschehen beim aktuellen Gesundheits- und Arbeitssicherheitstag (Safety-Day) in Bremen, wo alle Interessierten einmal in die "Virtual Reality (VR)"-Welt eintauchen konnten. Dafür hatte secova, Anbieter des EHS-Softwaresystems sam®, eine mobile VR-...
secova GmbH & Co. KG | 23.01.2019

secova und sam® bestens aufgestellt für 2019


Rheine, 23.01.2019 (PresseBox) - Der Softwarespezialist secova aus dem Münsterland startet mit großem Optimismus in das neue Jahr 2019. Das anhaltend hohe Interesse an der EHS Compliance-Lösung sam® sorgt weiterhin für viele neue Kunden. Über 1 Million Anwender nutzen inzwischen die professionelle EHS-Software. Auch für die Umsetzung der ISO 45001, der neuen Norm für Arbeitsschutz-Manageme...
secova GmbH & Co. KG | 30.10.2018

Das THW ehrt secova


Rheine, 30.10.2018 (PresseBox) - Das Technische Hilfswerk (THW) hat secova, Anbieter der EHS-Software sam®, ausgezeichnet. Anlass ist das anhaltende Engagement des Unternehmens als Arbeitgeber, der durch Mitarbeiter-Freistellungen die Hilfsorganisation seit Jahren bei zahlreichen Projekten unterstützt. Die Ehrung erhielt secova jetzt im Rahmen eines Festaktes in der Sky Lounge des LWL-Textilwer...