Haarausfall stoppen - Haarwurzeln regenerieren

Von Ayurveda-Handel

Ayurveda - die älteste Naturmedizin der Menschheit sorgt für volles Haar

Haarausfall und Glatzenbildung sind kein unabänderliches Schicksal. Aus der Ayurveda, einer über 5000 Jahre alten indischen Naturmedizin gibt es tatsächlich Kräuter, die diesem Schicksal entgegenwirken und dafür sorgen, dass die schwachen Haarwurzeln wieder kräftiges Haar produzieren. Gab es in den 90er Jahren zunächst nur ein Produkt von Dr. Rani Raksha Saini, welches unter der Bezeichnung Dr.Saini-Herbal Haaröl schon weltweit für Furore sorgte, indem es blitzartig Haarausfall stoppte und die Haarwurzeln regenerierte, arbeitete die Ayurveda-Wissenschaftlerin akribisch an der Weiterentwicklung von Produkten gegen Haarausfall und für Haarneuwuchs. Heute steht eine ganze Produktpalette unter dem Label Dr. Raksha`s Amazing-Herbal zur Verfügung, die einzeln angewendet oder kombiniert werden können. Von Kräuterkapseln für Haarneuwuchs oder für kräftigeres und dickeres Haar über Kräuteröle gegen Haarausfall oder für Haarneuwuchs, über Cremes, Pasten und speziellen Kräutershampoos. Sogar Kräuterkapseln und ein Öl gegen graue Haare wurden von der indischen Wissenschaftlerin entwickelt. Alle ayurvedischen Produkte von Dr. Saini haben weder Nebenwirkungen noch Wechselwirkungen und können bedenkenlos bei Frauen, Männern und sogar Kindern angewendet werden. Sie wirken bei hormonell bedingtem Haarausfall, bei der so genannten erblichen Glatzenbildung und auch bei kreisrundem Haarausfall. In Europa werden die Produkte über die Niederlande vetrieben und sind einfach über das Internet bestellbar. Die Vertriebsfirma ist von der Wirkung der Ayurveda Produkte so überzeugt, dass sie auf alle Produkte eine Zufriedenheitsgarantie gibt.Sollte ein Kunde innerhalb von 60 Tagen der Meinung sein, ein Produkt hält nicht das, was es verspricht, erhält er sein Geld zurück.