Jahn-Photo-Art: Beeindruckende Impressionen und einzigartige Kunstwerke

Von Juergen Jahn - Art Galerie

Der Free-Artist Juergen Jahn ist Künstler und Fotograf, der seine Werke zu besonderen Bildern macht und mit Free-Painting, Fotografie und vielem mehr wahre Wunderwelten schafft.
Thumb

Ob Free-Painting, Digital-Art-Gemälde, Fotografie, Material- oder Rostbilder - der freie Künstler und Fotograf Juergen Jahn schafft einzigartige Kunstwerke. Jeder Raum erhält mit ihnen eine ganz besondere, einmalige Note. Ob extravagant, romantisch, modern oder abstrakt, ob Malerei, Plastik oder die Gestaltung von Alltagsgegenständen: mit Kreativität, Leidenschaft und Gefühl lässt der Free-Artist wahre Wunderwelten entstehen. Seine Bilder sind als Originale oder als Druck in verschiedenen Größen erhältlich. Die Bestellung läuft über den Künstler selbst. Gerne fertigt Jürgen Jahn auch individuelle Objekte. Einen besonderen Faible hat Juergen Jahn für das Free-Painting: Beim freien, intuitiven Malen aus der eigenen Mitte heraus lässt der Künstler seinen Emotionen freien Lauf. Ohne Vorgaben, ohne Richtlinien entwickeln sich aus einer Grundidee überraschende Formen, neue Farbmischungen und abstrakte Figuren während des Malprozesses. Mit analoger und digitaler Fotografie erstellt Juergen Jahn professionell natürliche und emotionale Fotoserien seiner Kunden - ob privat oder bei einem Event. Mit Digital-Art-Gemälden kreiert Jahn-Photo-Art neue Bilderwelten durch die digitale Bearbeitung von gemalten Werken und Fotografien. In all seinen Werken setzt Juergen Jahn auf die Wirkung der Kunst, die freie Entfaltung der Phantasie. Alle seine Werke liefern eigene Bedeutungen und erzeugen unterschiedliche Empfindungen. In einer Dauer-Ausstellung im ASB-Heim+Begegnungsstätte in Herne können zahlreiche Kunstwerke des Free-Artist ausgiebig betrachtet und wahrgenommen werden. Auf Wunsch begleitet der Free-Artist selbst den Weg durch die Ausstellung.