RITUALBRANDS TV GmbH - "Be Mindful" Bewegung

Von RITUALBRANDS TV GMBH

Die RITUALBRANDS TV GmbH hat in 2014 recherchiert, dass nicht nur Stars wie Madonna und Miley Cyrus der "Be Mindful" Bewegung große Bedeutung zumessen, sondern auch die Eventbranche, Manager, Anwälte.

Diplom-Psychologen haben hier ein gutes Beispiel parat. Steht ein Betrunkener in der Bahn, schauen alle heimlich zu ihm hin. Sie sind achtsam. Nicht nur für sich selbst und Begleitpersonen. Ja, sie sorgen sich auch um nahezu jeden, der in seiner Nähe steht. Diese natürliche, anerzogene Achtsamkeit -setzt sich in der Neuzeit- wieder um. Am ersten Deutschen Litigation-PR Tag, im Verwaltungsgericht Frankfurt am Main, konnte man auch die Besorgnis der Juristen ausmachen, zu dem Thema Litigation-PR. Deutsch übersetzt: "Rechtskommunikation" der Juristen. "The Art of Truth" würden die Amerikaner es nennen. Kunstvoll könnten Reporter und Journalisten einen völlig anderen Prozess Inhalt publizieren, als wie er tatsächlich im Gerichtssaal abläuft. Daran könnten sich auch Gutachter und Diplom-Psychologen im Strafprozess orientieren wollen. Auf diese Art und Weise könnte es einem Reporter oder Journalisten gelingen, ein ganzes Volk gegen eine bestimmte Person, einen Konzern oder gar gegen ein ganzes Land aufzuwiegeln. Bisher ist es nicht kostenpflichtig oder gar strafbar auf Google eine Werbeanzeige zu platzieren, um einen Prozess zu Gunsten des Reporters oder Journalisten Auftraggebers zu beeinflussen. "Das kann mir doch nicht passieren"! Hört man immer wieder. Sie würden überrascht sein, dass es seit Jahrzehnten Indizien-Agenturen gibt, die sich auf jede Person regelrecht spezialisiert haben. Google könnte hier ihr großer Datenpool werden, "meinen besorgte Redakteure". Diesbezüglich will ein Axel Springer Vorstand schon einen offenen Brief an Google weiter gereicht haben. "Chance und Bedrohung". So sehen wir das nicht, unser Glaube an ein demokratisch rechtsstaatliches Deutschland und Europa ist unerschütterlich. Wir schließen uns dem Weltbild von Getty Images und der Interpretin Sheryl Sandberg (Gründerin der Stiftung LeanIn.Org) an. Auch wir sind der Meinung, dass das vielfältige Bildmaterial für ein positives Weltbild sorgt - wunderschön und vielfältig, "so Sheryl Sandberg". Im Augenblick arbeiten wir an einer Pop Up Bild- und Seminar-Serie, die jeden zeigen lässt, wie schön und unwiederbringlich besondere Lebenseindrücke und Augenblicke sind. Be Mindful is our Message to you!

Hinweis

Herr Reiner Storm (Tel.: 069 348 775 41)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Reiner Storm (Tel.: 069 348 775 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2637 Zeichen. Artikel reklamieren

Über RITUALBRANDS TV GMBH

Institution
Ihr Kommentar*