QS solutions präsentiert QuickStart SERVICE

Von QS solutions GmbH

mit integriertem Service-Portal für Microsoft Dynamics CRM 2013

Die QuickStart-Produktfamilie der QS solutions GmbH ? Microsoft Gold-Partner für den Bereich CRM aus Frechen bei Köln - hat Zuwachs bekommen. Das neueste Produkt heißt QuickStart SERVICE. Nachdem mit den Modulen BASIS, SALES und DMS bereits attraktive...

Frechen, 11.09.2014 - Die QuickStart-Produktfamilie der QS solutions GmbH ? Microsoft Gold-Partner für den Bereich CRM aus Frechen bei Köln - hat Zuwachs bekommen. Das neueste Produkt heißt QuickStart SERVICE.

Nachdem mit den Modulen BASIS, SALES und DMS bereits attraktive Lösungen zur schnellen Einführung von Microsoft Dynamics CRM im Adress- und Kontaktmanagement, im Vertrieb sowie für den Einsatz mit integriertem Dokumentenmanagement bereitstehen, kommt jetzt der Service an die Reihe.

Grundlage von QuickStart SERVICE sind die 2014 neu vorgestellten Funktionen von Microsoft Dynamics CRM zur Definition und Überwachung interner Service-Prozesse in Kombination mit dem Service-Vertragsmanagement. Zusammen mit dem Ressourcenmanagement für den Einsatz von Service-Mitarbeitern im Außendienst steht so ein sehr umfassender Lösungsansatz zur Verfügung.

QuickStart SERVICE reduziert die Komplexität dieser Lösung. Kompakte Auswahlmenüs, praxisnahe Terminologien und vorkonfigurierte Einsatzmodelle beschleunigen die Einführung und helfen den Benutzern, schnell produktiven Nutzen aus den gebotenen Möglichkeiten zu ziehen. Insbesondere für kleinere Service-Organisationen ist dies der Schlüssel zum Erfolg.

Aber QuickStart SERVICE bietet noch mehr. Optional steht eine voll integrierte Portallösung für die Kommunikation mit dem Kunden zur Verfügung und garantiert die Erreichbarkeit des Service rund um die Uhr, unabhängig von der Arbeitszeit der Service-Mitarbeiter und auch unabhängig von der Verfügbarkeit von Microsoft Dynamics CRM.

Das Service-Portal bietet die Möglichkeit, Anfragen mit detaillierten Beschreibungen zu erfassen, Dokumente zu übermitteln, Informationen zu Anfragen auszutauschen (Chat) sowie den Status der Service-Verträge und aller zugehörigen Tickets einzusehen ? 24 Stunden am Tag an 7 Tagen der Woche.

Mit der integrierten Portallösung schafft QuickStart SERVICE zeitgemäße Kundennähe. Das Support Center ist rund um die Uhr erreichbar, ohne dass entsprechendes Personal bereitgehalten werden muss ? eine Win-Win-Situation in der Zusammenarbeit mit dem Kunden.

'Der kompakte Lösungsansatz bietet jetzt auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit, zeitgemäße Kundennähe zu erzeugen', freut sich Rainer Klapper, Geschäftsführer der QS solutions GmbH. 'Speziell das Service-Portal ist bei der Neueinführung von Microsoft Dynamics CRM ebenso interessant wie als Nachrüstung bestehender Lösungen.'

Weitere Informationen sind unter www.qssolutions.de erhältlich.