Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MACH AG |

Starterpaket E-Rechnung: kleiner Aufwand, großer Nutzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Optimaler Einstieg für öffentliche Einrichtungen


Öffentliche Auftraggeber müssen bis spätestens 2018 Rechnungen elektronisch empfangen und verarbeiten können. Bei dieser komplexen Aufgabe erhalten sie sowohl fachlich als auch organisatorisch professionelle Unterstützung: Das Starterpaket E-Rechnung...

Lübeck, 11.09.2014 - Öffentliche Auftraggeber müssen bis spätestens 2018 Rechnungen elektronisch empfangen und verarbeiten können. Bei dieser komplexen Aufgabe erhalten sie sowohl fachlich als auch organisatorisch professionelle Unterstützung: Das Starterpaket E-Rechnung der MACH AG bereitet die Einführung systematisch vor.

Vor der technischen Umsetzung stehen organisatorische Fragen: Was gehört alles zur E-Rechnung? Wo fängt man am besten an? Welche Anforderungen und Ziele sind damit verbunden - und wie sieht der Prozess im eigenen Haus eigentlich aus? Die MACH AG bietet mit dem Starterpaket E-Rechnung allen öffentlichen Einrichtungen den optimalen Einstieg in das Thema. Dabei profitieren beide Seiten von der umfassenden Erfahrung des Unternehmens im Public Sector sowie speziellem Know-how zur E-Rechnung: Zurzeit pilotiert MACH sie in Entwicklungspartnerschaft mit dem Bundesverwaltungsamt.

MACH spricht mit dem Beratungsangebot ausdrücklich alle öffentlichen Einrichtungen an. Das Starterpaket schafft die Grundlagen für die Konzeption der Einführung - unabhängig davon, welche IT-Lösungen für Rechnungsbearbeitung, -ablage oder -workflow bereits im Einsatz sind. "Die Software wird erst im späteren Prozess eingebunden. Unser Angebot fängt ganz vorne an, bei den allerersten Schritten", so E-Rechnungs-Experte Patrick Spahn von MACH. "Viele Verwaltungen sehen in der E-Rechnung einen hohen Berg an Arbeit und wissen nicht, wie sie den Aufstieg am besten beginnen. Mit dem Starterpaket helfen wir ihnen auf den Weg - damit die Einführung reibungslos klappt und sie schnell von den Vorteilen profitieren können."

Das Starterpaket beginnt mit Aufklärung zum Thema und klärt die individuellen Ziele und Rahmenbedingungen der Einrichtung. Anschließend wird der aktuelle Rechnungsbearbeitungsprozess unter die Lupe genommen, um die Frage zu beantworten: Wo besteht Handlungsbedarf - und wo sind grundlegende Strukturen schon geschaffen? Konkrete Handlungsempfehlungen und ggf. eine Blaupause für ein Einführungsprojekt runden das Starterpaket ab.

Alle Details unter www.mach.de/starterpaket-erechnung.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2171 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MACH AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MACH AG lesen:

MACH AG | 18.04.2019

Mit E-Rechnung, OZG und Künstlicher Intelligenz die Lücke bei der Digitalisierung schließen: 7. Zukunftskongress Staat & Verwaltung


Lübeck, 18.04.2019 (PresseBox) - Wie kommt die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung weiter voran? Wie entfalten Digitalisierungsinitiativen ihre volle Wirkung? Diese und weitere Fragen klärt der 7. Zukunftskongress Staat & Verwaltung vom 27. – 29. Mai im bcc Berlin Congress Center. Die MACH AG widmet sich auf dem Kongress aktuellen Themen, wie der Umsetzung von E-Rechnung und Online...
MACH AG | 26.11.2018

Beste Aussichten für die E-Rechnung in Verwaltungen


Lübeck, 26.11.2018 (PresseBox) - • MACH erweitert E-Rechnungslösung durch Zusammenarbeit mit der SEEBURGER AG.• Zwei Experten bündeln ihre Produkt- und Branchenerfahrung und schaffen für die öffentliche Verwaltung eine zukunftsweisende E-Rechnungslösung.Die E-Rechnung zählt heute zu den am stärksten nachgefragten Lösungen in der öffentlichen Verwaltung. Gleichzeitig steigen die Anfor...
MACH AG | 25.06.2018

Verwaltung der Zukunft gestalten: Ministerpräsident Günther eröffnet "Innovatives Management 2018"


Lübeck, 25.06.2018 (PresseBox) - 3 Keynotes, 10 Werkstätten, 18 Referenten und 300 Teilnehmer – das und viel mehr bietet das Führungskräfteforum „Innovatives Management“ am 14. November 2018 in Lübeck. Zum 18. Mal treffen sich Entscheider aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft, um über Zukunftsperspektiven für die öffentliche Verwaltung zu diskutieren. Das Thema in diesem Jahr "Innov...