vjoon stärkt Präsenz in den USA - Flux Consulting, Inc. wird Teil des globalen vjoon Partnernetzwerks

Von vjoon GmbH

Partnerschaft mit dem New Yorker Systemintegrator Flux Consulting, Inc. erweitert amerikanischen vjoon K4® Vertriebskanal

vjoon, einer der weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte, schließt eine Partnerschaft mit Flux Consulting, Inc. aus New York. Flux Consulting bietet innovative technische Lösungen, mit denen Kunden sowohl...

Hamburg/New York, 12.09.2014 - vjoon, einer der weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte, schließt eine Partnerschaft mit Flux Consulting, Inc. aus New York. Flux Consulting bietet innovative technische Lösungen, mit denen Kunden sowohl in der Print- als auch digitalen Welt Wettbewerbsvorteile erzielen können. Als etablierter Anbieter von Beratungs-, Trainings- und Integrations-Services für professionelle Publisher und kreative Teams in Unternehmen, blickt Flux Consulting bereits auf über 10 Jahre Erfahrung im Verkauf, in der Integration und im Support von vjoon K4 zurück. Als vjoon Distributor steht das Unternehmen weiterhin für bewährte Workflow-Konzepte und Systemintegrationen sowie für tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrungen bei der Transformation und dem Export von Inhalten aus vjoon K4 in DAM-Systeme oder Web-CMS. Der Fokus liegt dabei auf Multi-Channel-Publishing, Workflow-Management, XSLT-Entwicklung für vjoon K4, ICML und Web (mit Schwerpunkten auf HTML, NITF, RSS, PRISM und ePub), sowie Skript-Entwicklung.

Flux Consulting arbeitet mit einer großen Bandbreite von klassischen Verlagshäusern und Unternehmenskunden zusammen, um deren kreative Inhalte auf unterschiedlichsten Plattformen und Medien verfügbar zu machen: Web, Print, Tablet, Mobile und Lizenzierung. Unter den Flux-Kunden finden sich auch viele vjoon K4 Nutzer, beispielsweise American Media, Prometheus Global Media, The Deal, The Nation und Yale Daily News - um einige wenige zu nennen.

"vjoon K4 ist eine großartige Publishing-Lösung und unsere Kunden erhalten durch unsere neue, direkte Partnerschaft viele Vorteile," sagt Scott Dunn, Gründungspartner und Präsident von Flux Consulting. "Ab jetzt können wir alle Services rund um vjoon K4 aus einer Hand anbieten und haben zudem einen direkten Draht zum Software-Hersteller."

"In den USA, unserem größten Markt, möchten wir den Kunden eine möglichst breite Auswahl an professionellen Partnern mit individuellen Stärken bieten," sagt Holger Kraemer, Director of Business Development bei vjoon. "Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit Flux Consulting, mit der wir zudem die Kundenbeziehungen weiter stärken und in neue Marktsegmente vorstoßen können."

Weiterführende Links:

vjoon Website - www.vjoon.com/

Flux Website - www.fluxconsulting.com/

Folgen sie uns auf Twitter - www.twitter.com/

vjoon/Videos finden Sie auf unserem YouTube-Channel - www.youtube.com/vjoonk4/

vjoonity (vjoon community) website - www.vjoonity.com/

Über Flux Consulting, Inc.

Flux Consulting wurde 1996 gegründet, mit dem Ziel Unternehmen innovative technische Lösungen anbieten zu können, mit deren Hilfe sie an die Spitze ihrer Branche gelangen. Gründungspartner sind Scott Dunn und Jennifer Pade, beide darin spezialisiert, neue Publishing-Technologien zum Einsatz zu bringen. Heute liefert Flux Workflow-Beratung & Integration, Software-Training, Support sowie Multi-Channel-Lösungen für kreative Teamorganisationen und für unterschiedliche Plattformen sowie Medien. Flux Consulting ist ein Adobe Partner und Distributor der Cross-Media Publishing Platform vjoon K4®, einem leistungsstarken, Datenbank-basierten und mit Adobe-Software (Adobe InDesign, Adobe InCopy, Adobe Digital Publishing Suite) integrierten System, welches Inhalte für Print, Tablet, Web und andere beliebige Ausgabekanäle bereitstellt.