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Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

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Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 11. September die diesjährige dmexco in Köln statt. Mit neuer Ausstellerbestmarke, internationalen Top-Speakern und über 30.000 Fachbesuchern ist die dmexco die internationale Leitmesse und Konferenz...

Bonn, 12.09.2014 - Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 11. September die diesjährige dmexco in Köln statt. Mit neuer Ausstellerbestmarke, internationalen Top-Speakern und über 30.000 Fachbesuchern ist die dmexco die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und zukunftsweisendes Marketing.

Am ersten Tag der Messe erläuterte Jonas Thein von der Cintellic Consulting Group den Zuhörern in der sehr gut besuchten Speaker's Corner in seinem Vortrag "Next Best Experience", wie soziale Medien den Kundendialog bereits heute und zukünftig verändern werden.

Das Kundenmanagement ist im Wandel, weil sich Markt und Kunde im Laufe der Zeit verändern. Was gestern ein Verkäufermarkt war, ist heute ein Käufermarkt und wird immer mehr zu einem Beziehungsmarkt. Wenn bislang Zielgruppen im Fokus des Marketings standen, wird es zukünftig der Kunde als Individuum sein.

Die Unternehmen konzentrieren sich heute noch sehr auf ihre Produkte, die vermarktet werden sollen. Klar wird mit Verkaufen immer noch das Geld verdient. Um den Kunden zu erreichen, genügt diese Sichtweise aber nicht mehr. Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der neue Hebel im Kundendialog in der aktiven Kundenbegeisterung. Neben Next Best Offers gilt es nun, Next Best Experiences zu designen.

Wenn Sie mehr über "Next Best Experiences" erfahren möchten, finden Sie hier weiterführende Informationen: http://cintellic.com/Next-Best-Experience/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1569 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Cintellic GmbH

Die 2010 gegründete CINTELLIC Consulting Group ist eine auf digitales Kundenmanagement und Marketing Automation spezialisierte Unternehmensberatung, die ihre Klienten vom ersten Konzept bis zur Umsetzung in der Praxis ganzheitlich begleitet. An den Standorten in Bonn, Frankfurt am Main und München arbeiten rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zu den Klienten zählen DAX-Konzerne, führende mittelständische Unternehmen und insbesondere zahlreiche sogenannte „Hidden Champions“ mit den Branchenschwerpunkten Banken und Versicherungen, Telekommunikation, IT, Medien, Unterhaltung, Handel, E-Commerce, Versorger und Logistik.


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