Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

werdewelt auf der GSA Convention 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die GSA Convention 2014 in Bonn: Marketingexperte Ben Schulz mit einem Workshop zum Thema 'Artgerechte (Boden)Haltung für Speaker, Coaches und Trainer'


Die diesjährige GSA Convention 2014 in Bonn stand unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' und zeigte auf, wie das Speaking Business der Zukunft durch die Synergien von Online- und Offline-Nutzung erfolgreich gelingen kann. Auf das erfolgreiche...

Mittenaar-Bicken, 15.09.2014 - Die diesjährige GSA Convention 2014 in Bonn stand unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' und zeigte auf, wie das Speaking Business der Zukunft durch die Synergien von Online- und Offline-Nutzung erfolgreich gelingen kann. Auf das erfolgreiche Speaking- und Trainer-Geschäft der Zukunft ging auch Ben Schulz in seinem Workshop am Freitag, den 12. September 2014 ein.

Unter dem Thema 'Argerechte (Boden)Haltung für Speaker, Coaches und Trainer' zeigte der Experte für Personal Branding auf, wie die Marketingstrategien für diesen speziellen Markt aufgebaut werden müssen, um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können. Seinen Zuhörern riet Ben Schulz: 'Spezialisieren Sie sich. Finden Sie heraus, wofür Ihr Herz schlägt, wofür Sie 'brennen', was für Sie 'artgerecht' ist. Ich empfehle Ihnen, sich folgende Fragen zu stellen: Wofür stehe ich jeden Tag auf? Was bewegt mich? Was will ich in einigen Jahren einmal hinterlassen?'

Die GSA war außerdem Treffpunkt für viele ? auch langjährige ? werdewelt Kunden. Dabei warten unter anderem Business-Vordenker Edgar K. Geffroy, Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert, TopSeller Klaus-J. Fink, Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler, Managementtrainer und 9 Levels Gründer Rainer Krumm sowie Überzeugungsexperte Patrick Nini.

Seit über 10 Jahren begleitet die werdewelt Einzelpersonen wie Speaker, Trainer, Coaches, Berater und Anwälte bei ihren Marketingaktivitäten. Als die Agentur für Personenmarketing vereint sie die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit dem Insider-Wissen der Weiterbildungsbranche.

Mehr Informationen zu Ben Schulz unter: www.benjaminschulz.info

Mehr Informationen zur werdewelt unter: www.werdewelt.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1814 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 15.01.2019

Keine Zeit für / keinen Plan von Marketing?

Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder Kleinunternehmer haben oft das Problem: Sie müssten Marketing machen, um ihr Geschäft nach vorn zu bringen. Doch meist haben sie weder die Zeit dazu, noch wissen sie, was sie für ihr Marketing brauchen. Di...
werdewelt GmbH | 04.12.2018

werdewelt entwickelt mit Kunde Innovations-Portal "The Flip"

Das Ergebnis von drei Jahren harter Arbeit wurde im vergangenen Monat im Markt vorgestellt: "Wenn jemand Innovation lebt, dann Benno van Aerssen. Vor drei Jahren war Benno bei mir in einer strategischen Beratung - dabei ist die Idee für "The Flip" a...
werdewelt GmbH | 23.10.2018

Die 3K der Kommunikation

"Eine erfolgreiche Marke muss Vertrauen und Glaubwürdigkeit transportieren. Dazu gehört zunächst ein strategischer Aufbau der Markenbekanntheit", leitet Ben Schulz ein, CEO der Marketingagentur werdewelt. Welche Rolle die Kommunikation dabei spiel...