Hausmeisterservice24 Ihr Hausmeister und ums Haus

Von Hausmeisterservice24

Wir als Hausmeister im Burgenlandkreis und Sömmerdasind bei allen fragen rund ums Haus für Sie da.

Wir als Hausmeisterservice sind für Sie für alle fragen rund ums Haus da. Ob Gebäudereinigung, Grünschnittarbeiten, Fliesenlegen oder Trockenbauarbeiten. Als Hausmeister für alle Fälle betreuen wir Sie im Full Service paket. Hausmeisterservice 24 ist im gesamten Burgenlandkreis, Saalekreis bis hin nach leipzig und Halle Saale unterwegs.

Hausmeister24 ist Ihr Spezialist für alle Fragen rund ums Haus

Unternehmer die sich für einen Hausmeister mit vielseitigen Kenntnissen entscheiden, müssen keinen separaten Fliesenleger oder Elektriker, Gebäudereiniger oder Meister im Trockenbau und Fachmann im Grünschnitt beauftragen. All diese Gewerke vereint der Hausverwalter in einem Service, der als Full Service Dienstleistung überzeugt und die professionelle Erledigung der Hausmeisterservice Aufgaben gewährleistet.Es gibt viele Gründe, warum man anstelle eines separaten Fliesenleger oder Elektriker, Gebäudereiniger und Grünschnitt Fachmann, sowie einen Meister im Trockenbau einen Hausverwalter beauftragen sollte. Da der Hausmeister zuverlässig und professionell als Fliesenleger, Elektriker und im Trockenbau arbeitet, umfassende Kenntnisse als Gebäudereiniger besitzt und auch im Grünschnitt regelmäßige Aufgaben und die einmalige Gartenpflege übernehmen kann, spart man durch den Hausverwalter Kosten und verzichtet nicht auf Professionalität und Zuverlässigkeit in der Dienstleistung. Ein fachkundiger Grünschnitt oder Umbauarbeiten im Trockenbau, die regelmäßige Säuberung des Gebäudes und Geländes vom Gebäudereiniger, aber auch ein schön gefliestes Badezimmer vom Fliesenleger mit Erfahrung und Kompetenz sind Aufgaben, die der Hausverwalter ebenso übernimmt, wie er als Hausmeisterservice der Ansprechpartner für elektrische Fragen ist und als Elektriker mit Rat und Tat zur Seite steht. Günstige Konditionen sind dabei geboten.