Pasinex Resources Ltd. gibt die Berufung von Victor Wells in das Board of Directors bekannt

Von Pasinex Resources Ltd.

Thumb

15. SEPTEMBER 2014 - Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) (FSE: PNX) (das 'Unternehmen' oder 'Pasinex') ist erfreut, die Berufung von Herrn Victor A. Wells in das Board of Directors bekanntzugeben. Herr Wells hat über 20 Jahre Erfahrung als Vorstandsmitglied und Finanzexperte im Rohstoffsektor, Verkehrswesen und der Fertigungsindustrie.

Herr Wells sitzt derzeit im Board von Student Transportation Inc. und Unique Broadband Systems Inc. Zuvor war Herr Wells als Vice President Finance, Chief Financial Officer und in anderen führenden Positionen im Finanzbereich bei Chemtrade Logistics und der Titanium Corporation tätig. Zudem saß er im Board of Directors von MagIndustries Corp., Northstar Healthcare Inc. sowie TriNorth Capital Inc. und war Treuhänder für den Canada Cartage Diversified Income Fund.

Er ist Mitglied der Financial Executives International (FEI) und war für eine Amtszeit National President und CEO. Zudem war er auch Chapter President und Director und hat derzeit den Vorsitz der Canadian Financial Executives Research Foundation inne.

Herr Wells ist ein Chartered Accountant und ein Fellow des Institute of Chartered Accountants in Ontario und British Columbia. Herr Wells absolvierte das Directors Education Program am Institute of Corporate Directors und erwarb dort seine ICD.D-Ausweisung.

Steve Williams, CEO von Pasinex Resources, heißt Vic Wells im Board von Pasinex willkommen: 'Vic Wells verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Recht bei der Führung von Junior-Explorationsunternehmen. Er wird Pasinex Resources beim geplanten Ausbau des Unternehmens verstärken.'

Über Pasinex

Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) ist ein Explorationsunternehmen, das auf Basis- und Edelmetalle spezialisiert ist und dessen vorrangiges Ziel die Errichtung eines starken Portfolios an Grundmetallmöglichkeiten in der Türkei ist. Die Schlüsselprojekte des Unternehmens sind das Kupfer-Silber-Projekt Golcuk in der türkischen Provinz Sivas und das im Joint Venture mit der Akmetal Group betriebene Zink-Blei-Projekt Horzum in Adana (Türkei). Das Unternehmen verfügt über ein starkes technisches Management-Team, das bei der Mineralexploration und der Erschließung von Bergbauprojekten eine langjährige Erfahrung vorweisen kann.

Für das Board of Directors:

PASINEX RESOURCES LTD.

'Steve Williams'

Steve Williams

President/CEO

Tel:  +1 416 861 9659

E-Mail:  info@pasinex.com

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.

Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl Pasinex Resources Ltd. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten: die weitere Möglichkeit zur Finanzierung der Explorationen, um das Projekt Pinargozu im Jahr 2014 weiterentwickeln zu können; das erwartete Eintreffen der Bohrergebnisse des laufenden Pinargozu-Programms im Oktober 2014; die Zuverlässigkeit der Untersuchungsergebnisse von Argetest und der Ergebnisse der Explorationsbohrungen; die Fähigkeit, ein geeignetes kommerzielles Angebot für den Verkauf von abgebautem Material zu finden; sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- und Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden, weshalb die Leser darauf hingewiesen werden, sich auf die eigene Bewertung solcher Ungewissheiten zu verlassen. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.