'Auf Kurs' mit dem Projektmanagement-Lösungsanbieter Can Do

Von Can Do GmbH

Can Do ist Aussteller auf der Projektmanagement-Tagung am 24. September 2014 in Basel / Gemeinschaftsstand mit dem Freiburger Beratungsunternehmen adensio

Der Projektmanagement-Lösungsanbieter Can Do nimmt an der Projektmanagement-Tagung 'Auf Kurs' am 24. September in Basel teil. Die Fachveranstaltung bietet interessante Key Notes wie 'Die fünf Geheimnisse eines erfolgreichen Zeitmanagements' von Produktivitätstrainer...
Thumb

München, 15.09.2014 - Der Projektmanagement-Lösungsanbieter Can Do nimmt an der Projektmanagement-Tagung 'Auf Kurs' am 24. September in Basel teil. Die Fachveranstaltung bietet interessante Key Notes wie 'Die fünf Geheimnisse eines erfolgreichen Zeitmanagements' von Produktivitätstrainer Ivan Blatter und 'Connective Leadership und Situative Intelligenz' vom Projektmanagement-Experten Oliver F. Lehmann. Darüber hinaus widmet sich das Event, das vom Nachdiplomstudiengang 'Projektmanagement-Praxis' vom Bildungszentrum kvBL organisiert und durchgeführt wird, in Vorträgen und Workshops Themen wie Projektcontrolling, Project Management Office (PMO), Motivation von Projektteams, Anforderungsmanagement und der Optimierung von Unternehmensabläufen.

Can Do ist Aussteller der Projektmanagement-Fachveranstaltung in Basel und präsentiert sich dort gemeinsam mit der Unternehmensberatung adensio. Die Software von Can Do steht für ein effizientes Ressourcenmanagement, ein strategisches Projektportfoliomanagement und für Transparent und Übersicht in der Projektarbeit. Das Tool kommt nicht nur bei Großkonzernen zum Einsatz, sondern unterstützt auch kleinere und mittelständische Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Projekte und deren erfolgreichen Realisierung. Ein weiteres Highlight von Can Do ist die Integration der Linienorganisation in die Funktionswelt einer Projektmanagement-Software: Mit dem Staffer® präsentiert Can Do ein Feature seiner Software, das den Abstimmungsprozess bei der Anfrage von Mitarbeitern für Projekte und deren Bereitstellung durch die Fachabteilungen vereinfacht und komfortabel gestaltet.

Weitere Informationen zu der Projektmanagement Tagung 'Auf Kurs' am 24. September 2014 in Basel finden Sie unter www.pm2014.ch