editho AG mit neuer Vorstandsriege: Angel Reina und Thorsten Flick

Von editho AG

Spezialist für Premium-Kaffee und -Vollautomaten setzt neue Akzente im Markt

Offenbach, 15. September 2014 - Die editho AG (www.editho.de) zeigt sich mit neuer Managementetage und frischen Strategien. So sind Angel Reina und Thorsten Flick künftig als Vorstand für das Unternehmen, das sich im Premium-Kaffee-Segment einen Namen gemacht hat, verantwortlich. editho ist größter deutscher Handelspartner von Lavazza S.p.A und stattet Kunden wie Samsung, Pepsico, ERGO Versicherungen und viele weitere mit hochwertigen Kaffeemaschinen und Spezialitätenautomaten aus.

Die neue Vorstandsetage setzt sich mit Angel Reina und Thorsten Flick aus langjährigen Mitarbeitern der eigenen Reihen zusammen. Denn beide sind seit knapp zehn Jahren im Unternehmen tätig. Ihre Aufgabengebiete splitten sich ab sofort in die Verantwortungsbereiche OCS (Office-Coffee-Service) & Vertrieb auf Seiten von Angel Reina und für Vending und Personal übernimmt Thorsten Flick die Federführung. Beide bilden dabei die zentralen Schnittstellen zu den jeweiligen Händlernetzen.

Die Experten haben es sich neben strukturellen Entwicklungen zur Aufgabe gemacht, neue Konzepte und Trends ins Portfolio zu integrieren. So setzt editho beispielsweise mit Company Brand Zeichen im Markt. Die gebrandete Premium-Kaffeemaschine visualisiert Marken und unterstützt Vertriebsziele wie Kundenbindung, Aufmerksamkeit am Point of Sale (PoS) und vieles mehr.

Rundum gesunde Prozesse: Nachhaltig, innovativ und hochwertig
Gleichzeitig realisiert editho innovative Lösungen mit professionellen Selbstbedie-nungsautomaten und hat hierfür aktuell ein Premium-Konzept entwickelt. Das Unternehmen ist damit der einzige Anbieter im Markt, der ein Kapselsystem dieser Größenordnung offeriert. In Planung befindet sich im Zuge dessen zudem eine Automatenfront mit Touchscreen ein System, das unter anderem mit Bewegungsmeldern funktioniert und Marketingaktionen sowie Interaktion unterstützt. Darüber hinaus wird es in Kürze den XXL-Becher für Großgetränke wie Latte Macchiato am editho-Automaten geben.

Kaffee ist ein Lebensgefühl und wir möchten ihn zu jeder Zeit, an jedem Ort erlebbar machen ob im Büro, am Bahnhof oder in der Einzelhandelsfiliale. Daher sind wir immer bestrebt, die aktuellen Lebens- und Konsumgewohnheiten der Menschen zu unterstützen, erklärt Angel Reina. editho arbeitet darüber hinaus auch in Kundenbetreuung und Verkauf nach neusten Maßstäben. Apps, die den Sales- und Service-Prozess für Mitarbeiter und Kunden vereinfachen, sowie weitere Maßnahmen auf dem Weg zum papierlosen Büro unterstreichen die Nachhaltigkeitsstrategie. Denn gesunde Prozesse spiegeln sich in hochwertigen Produkten und professionellem Service wider, ergänzt Thorsten Flick.

Zeichenzahl: 2.801

Weitere Informationen unter: www.editho.de