Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

DSshow bringt alle Medienformate gleichzeitig auf einen Bildschirm

Die Digital Signage Software DSshow von filsinger.de bietet alle Freiheiten, um die Bildschirmoberfläche von Displays aufzuteilen und unterschiedliche multimediale Inhalte parallel zu präsentieren

Digitale Beschilderungen (Digital Signage) präsentieren heute an vielen Orten digitale, multimediale oder interaktive Inhalte. Displays dienen als Wegeleitsystem für Gebäude und Messen, begrüßen Besucher in Foyers, informieren über neueste Produktentwicklungen...

U
bstadt-Weiher, 16.09.2014 - Digitale Beschilderungen (Digital Signage) präsentieren heute an vielen Orten digitale, multimediale oder interaktive Inhalte. Displays dienen als Wegeleitsystem für Gebäude und Messen, begrüßen Besucher in Foyers, informieren über neueste Produktentwicklungen oder dienen als informatives, schwarzes Brett. DSshow von filsinger.de bringt jetzt mehrere Inhalte in verschiedenen Medienformaten gleichzeitig auf einen Bildschirm und kann unterschiedliche Inhalte auf einen Blick vermitteln.

Unbegrenzte Darstellungsmöglichkeiten

Mit DSshow kann das Display frei in einzelne Teilbereiche aufgeteilt werden; in jedem Teilbereich kann eine andere Anwendung die jeweils gewünschten Informationen darstellen. "Vorstellbar ist zum Beispiel, in einem Bereich des Displays eine Präsentation zur Begrüßung einzublenden, in einem anderen einen Livestream mit aktuellen Nachrichten und zusätzlich eine Laufschrift mit wichtigen Informationen zum Unternehmen", beschreibt Thomas Filsinger, Geschäftsführer der filsinger.de GmbH & Co. KG die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten mit der Digital Signage Software "Made in Germany". Alle gängigen Medienformate (Bild- und Video, Flash, Medien-Streaming, PDF, Office-Dokumente, ...), zeitdynamische Webseiten und RSS-Feeds werden in erstklassiger Qualität wiedergegeben.

Viele Funktionen, einfache Nutzung

DSshow ist eine Eigenentwicklung von filsinger.de, die in enger Kooperation des Herstellers von Informationssystemen mit seinen Kunden entstand. Um die Software nutzen zu können, wird nur eine einzige einmalig zu erwerbende Lizenz benötigt. An den damit ausgestatteten Rechner können so viele Displays wie benötigt angebunden werden. Für die Erstellung der Bildschirminhalte werden keine besonderen computertechnischen Vorkenntnisse vorausgesetzt - dank nutzerfreundlichem Bedienkonzept sind alle Funktionen leicht zu erlernen. Auch Touch-Oberflächen können einfach erstellt werden.

Weiterführende Informationen unter www.dsshow.de

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2063 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: DSshow bringt alle Medienformate gleichzeitig auf einen Bildschirm, Pressemitteilung filsinger.de GmbH & Co. KG

Unternehmensprofil: filsinger.de GmbH & Co. KG