Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
[kapete] |

[kapete] überzeugt Deutsche Zentralbibliothek für Medizin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Neues Werbe-Konzept für Medpilot


Die Kölner Kommunikationsagentur [kapete] OHG ist unter sechs Wettbewerbern als Sieger aus dem Pitch um den Medpilot-Etat der ortsansässigen Deutschen Zentralbibliothek für Medizin hervorgegangen. Das Marketing- und Werbekonzept von [kapete], das die neuen Auftraggeber überzeugte, wurde in einer Netzwerk-Kooperation mit dem Werbefachmann und jetzigen Projektleiter Christian Staaden entwickelt. Im Mittelpunkt der neuen Aufgabe steht das Re-Design der Website, des Logos und der Werbemittel des medizinischen Online Informationsportals Medpilot. Die entwickelten Marketing-Maßnahmen sollen den Traffic der Seite erhöhen und Medpilot als die führende virtuelle Fachbibliothek für Medizin etablieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir für so einen renommierten Auftraggeber tätig werden können. Für die Arbeit unseres bewährten Kommunikations-Netzwerks ist es eine weitere Bestätigung“, erklärt Ulrike Timmler, die Geschäftsführerin der Agentur.

(1072 Zeichen)


Pressekontakt:
Pia Bayer
[kapete]
Kommunikation . Public Relations . Training
Lupusstrasse 2 . D-50670 Köln
Fon: 0049 (0) 221 . 972 57 - 63 . Fax: -64
E-mail: bayer@kapete.de . www.kapete.de


Über [kapete] OHG :
Agentur für Kommunikation · Public Relations · Training
Aus den Anfangsbuchstaben der drei Agentur-Schwerpunkte, Kommunikation, Public Relations und Training, leitet sich der Agenturname [kapete] ab.

Die [kapete] OHG ging 2001 aus der Coellner Informationsagentur und der EDV-Schulung R. Müller hervor. Geschäftsführende Inhaber der Kölner [kapete] Agentur sind Ulrike Timmler und Ralph Müller.

Bekannt wurde [kapete] vor allem durch Kommunikationsarbeit und Trainings im Bereich eLearning. Sie ist Gründerin des eLearning-Presseclubs, des Medienstammtischs Köln und der cooperation elearning Cologne (cel_C) sowie die Quelle vieler Fachartikel und Bücher zum Thema.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1901 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von [kapete] lesen:

[kapete] | 21.02.2006

WEBACAD und [kapete] rennen offene Türen ein

„Wir machen E-Learning aber keiner macht mit“. Dieser Ausspruch wird der Vergangenheit angehören, wenn man die Regeln des Marketing auch auf die interne Kundschaft überträgt. Das versprachen zumindest Sünne Eichler von WEBACAD und Ulrike Timmle...
[kapete] | 04.08.2005

Wie Mitarbeiter überzeugte eLearner werden - Internes Marketing für eLearning

Nach wie vor stoßen Unternehmen und Institutionen bei der Einführung von eLearning-Maßnahmen auf zu geringe Akzeptanz und emotionale Beteiligung ihrer Zielgruppen. Trotz hochwertiger eLearning-Produkte und Blended-Learning-Konzepte werden die Ange...
[Kapete] | 23.11.2004

Training heute und morgen – Neue Technologien im Einsatz

Veränderte Arbeitsbedingungen und neue Kommunikationstechnologien erfordern und ermöglichen neue Arbeits- und Trainingsmethoden. Mitarbeiter und Trainer müssen eine hohe Technologie- und Medienkompetenz aufbauen und stetig erweitern. „Für einen ...