VTU Vakdag Gorinchem - Die Messe für Profis in der Bestattungsbranche

Von Druckerei Alfred Burbach GmbH

Am 02. Oktober 2014 findet in Gorinchem die internationale Bestattungsmesse für Fachbesucher statt

Die VTU Vakdag Gorinchem konzentriert sich auf Foren, Management und Mitarbeiter von Bestattungsunternehmen, Sterbekassen, Friedhöfen, Krematorien, Gemeinden, religiöse Institutionen und anderen verwandten Branchen. Sie möchten sich über die neuesten Entwicklungen in dieser Branche informieren, Beziehungen pflegen, neue Kontakte knüpfen und Wissen austauschen? Dann ist diese Messe genau das Richtige für Sie. Die Messe findet am 2. Oktober 2014 in den Messehallen in Gorinchem statt. Geöffnet ist die VTU Vakdag Gorinchem nur für Fachbesucher.

Organisiert wird die Messe von der Initiative "Vereinigung für die Beerdigung Industrie (VTU)". Das Motto der Messe lautet " Innovation, Inspiration und Vernetzung". Die Messe bietet eine einzigartige Kombination aus Vorträgen, Firmenpräsentationen und dem Austausch von aktuellen Neuigkeiten. Das Angebot der VTU Vakdag Gorinchem ist sehr vielfältig und deckt alle Bereich der Bestattungsbranche ab.

Zahlreiche führende nationale und internationale Anbieter zeigen auf VTU Vakdag Gorinchem moderne und dynamische Produkte und Dienstleistungen sowie die neuesten Trends aus den Branchen Bestattung, Friedhof und Kremation. Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über den aktuellen Stand der Branche und entdecken Sie, welche Entwicklungen Sie in der Zukunft erwarten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite http://www.messen.de/de/15980/in/Gorinchem/VTU%20Vakdag/info.html

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefphan Burbach (Tel.: +49(0)6561/3953), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1627 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Druckerei Alfred Burbach GmbH

Institution
Ihr Kommentar*