DVDFab Media Player Giveaway of the Day

Von Fengtao Software Inc.

(Peking, 17.09.2014) Der führende Anbieter von Multimediasoftware Fengtao Software Inc. feiert gerade sein 11. Jubiläum. Zum Jubiläum bietet er nicht nur Rabatt ein, sonder das Giveaway von DVDFab Media Player. Die Video-Liebhaber können diese Aktion teilnehmen und das weltbeste Media-Seherlebniss, die DVDFab Media Player bringt, genießen.

Wie kann man dieser Aktion teilnehmen
Die Interessenten sollten die Giveway Seite
http://de.dvdfab.cn/media-player-giveaway.htm besuchen und brauchen nur ihre E-Mail-Adresse einzugeben und das Betriebssystem zu wählen. Danach werden sie eine Feedback E-Mail, welche die Lizenzschlüssel-Datei (gültig bis 15. September 2015), und die Tipps über die Methode der Aktivierung von DVDFab Media Player beinhaltet, erhalten.

Die Funktionen des DVDFab Media Player

l  DVD/Blu-ray ISO & Ordner & Discs wiedergeben

l  DVD Discs, ISO und Ordner mit Menü wiedergeben

l  Komplettes Blu-ray Menü-Navigation

l  Videodateien in allen Formaten wiedergeben

l  Nächste Episode einer TV-Serie automatisch abspielen

l  Videos horizontal oder vertikal drehen

l  Videos um 90 Grad nach links oder rechts drehen

l  Mehrere Titel in der Wiedergabeliste hinzufügen

l  Häufige Update und technische Unterstützung

30% sparen, um die lebenslange Version zu kaufen

Wenn die Interessenten jetzt schon eine Entscheidung der Bestellung von DVDFab Media Player treffen möchten, können Sie mit dem Gutscheincode: FAB-MP30-OFF 30% Rabatt bekommen. Dieser Gutscheincode ist bis 27. September gültig und nur für die lebenslange Version von DVDFab Media Player (Windows oder Mac) geeignet.

Weitere Informationen über diese Aktion finden die Interessenten online unter: http://de.dvdfab.cn/media-player-giveaway.htm.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,