WORTMANN AG senkt PC-Vor-Ort-Service Preise
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG senkt PC-Vor-Ort-Service Preise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen....

Hüllhorst, 17.09.2014 - Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen.

"Eine Steigerung in diesem Umfang zu generieren war und ist eine große Aufgabe und Kraftanstrengung für alle Beteiligten. Unsere Kunden und Partner haben uns durch ihr Engagement und ihre gute Zusammenarbeit vorbildlich unterstützt. Nun hat sich die Geschäftsleitung entschlossen, den Preis beim Vor-Ort-Service für PCs um 33 Prozent zu senken. Mit Blick in die Zukunft wollen wir unsere Konkurrenzfähigkeit ausbauen und führen die bisher größte Preissenkung seit Einführung des TERRA Vor-Ort-Service in 1995 durch", sagt Christian Claus, Leiter des Service der WORTMANN AG.

Ab 1. Oktober wird der Preis von drei Prozent des Warenwertes pro Jahr auf zwei Prozent gesenkt. Der Leistungsumfang gilt uneingeschränkt weiter. "Das TERRA Servicenetzwerk besteht heute aus über 800 Servicepartnerfirmen in Europa, mit denen unsere Kunden kostenlos kooperieren können. Die neue Preisgestaltung soll unseren Partnern ermöglichen, TERRA Vor-Ort-Service bei allen Kunden durchzusetzen. Dies fördert die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung und ermöglicht damit nachhaltigen Erfolg. Die WORTMANN AG wird die Preissenkung ausschließlich durch eine konsequente Qualitätssicherung refinanzieren. Die Leistungen an den Endkunden und die Servicepartner werden nicht eingeschränkt. Partner und Endkunden können sich wie bisher auf eine professionelle und kulante Serviceabwicklung verlassen", so Christian Claus abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1782 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 30.07.2018

WORTMANN TELECOM wird erster Distributor von 1MORE in DACH und BENELUX

Hüllhorst, 30.07.2018 (PresseBox) - Seit Ende Juni ist die WORTMANN TELECOM erster offizieller Distributor des Kopfhörerherstellers 1MORE. 1MORE ist ein weltweit präsentes und preisgekröntes Unternehmen, das für seine eindrucksvolle Qualität se...
WORTMANN AG | 25.07.2018

WORTMANN AG: TERRA FINANCE ab sofort auch online verfügbar

Hüllhorst, 25.07.2018 (PresseBox) - Ab sofort sind alle Funktionen und Möglichkeiten der TERRA FINANCE auch online über den Webshopzugang abrufbar. Von Miete über Leasing bis hin zum Mietkauf können die neuen Konditionen über das Portal umgehen...
WORTMANN AG | 18.07.2018

WORTMANN AG zufrieden mit Business Breakfast

Hüllhorst, 18.07.2018 (PresseBox) - Vom 22. Mai bis 20 Juni lud die WORTMANN AG ihre Kunden und Partner in ganz Deutschland an den Frühstückstisch, um sich in lockerer Runde über Neuigkeiten des IT-Unternehmens zu informieren und auszutauschen. A...