Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG senkt PC-Vor-Ort-Service Preise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen....

Hüllhorst, 17.09.2014 - Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen.

"Eine Steigerung in diesem Umfang zu generieren war und ist eine große Aufgabe und Kraftanstrengung für alle Beteiligten. Unsere Kunden und Partner haben uns durch ihr Engagement und ihre gute Zusammenarbeit vorbildlich unterstützt. Nun hat sich die Geschäftsleitung entschlossen, den Preis beim Vor-Ort-Service für PCs um 33 Prozent zu senken. Mit Blick in die Zukunft wollen wir unsere Konkurrenzfähigkeit ausbauen und führen die bisher größte Preissenkung seit Einführung des TERRA Vor-Ort-Service in 1995 durch", sagt Christian Claus, Leiter des Service der WORTMANN AG.

Ab 1. Oktober wird der Preis von drei Prozent des Warenwertes pro Jahr auf zwei Prozent gesenkt. Der Leistungsumfang gilt uneingeschränkt weiter. "Das TERRA Servicenetzwerk besteht heute aus über 800 Servicepartnerfirmen in Europa, mit denen unsere Kunden kostenlos kooperieren können. Die neue Preisgestaltung soll unseren Partnern ermöglichen, TERRA Vor-Ort-Service bei allen Kunden durchzusetzen. Dies fördert die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung und ermöglicht damit nachhaltigen Erfolg. Die WORTMANN AG wird die Preissenkung ausschließlich durch eine konsequente Qualitätssicherung refinanzieren. Die Leistungen an den Endkunden und die Servicepartner werden nicht eingeschränkt. Partner und Endkunden können sich wie bisher auf eine professionelle und kulante Serviceabwicklung verlassen", so Christian Claus abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1782 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 18.04.2019

WORTMANN AG zufrieden mit Hannover Messe


Hüllhorst, 18.04.2019 (PresseBox) - Die WORTMANN AG war in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vertreten. In Halle 9 Stand G28 gab das Unternehmen einen Einblick in sein Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösung...
WORTMANN AG | 13.03.2019

WORTMANN AG zeigt Industry-IT bei der Hannover Messe


Hüllhorst, 13.03.2019 (PresseBox) - Die WORTMANN AG wird in diesem Jahr erneut mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vom 1. bis 5. April vertreten sein. In Halle 9 Stand G28 gibt das Unternehmen einen Einblick in sein Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Ruggedized Notebooks oder Pads für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen bis zu kun...
WORTMANN AG | 01.03.2019

WORTMANN AG zufrieden mit Didacta-Auftritt


Hüllhorst, 01.03.2019 (PresseBox) - Die WORTMANN AG ist mit ihrem Auftritt auf der diesjährigen Didacta in Köln vom 19. bis 23. Februar wieder sehr zufrieden. Rund 100.000 Besucherinnen und Besucher kamen zum Messegelände in Köln-Deutz und konnten sich bei 915 Unternehmen aus 53 Ländern auf der weltweit größten Messe für den gesamten Bildungsbereich informieren. Das ostwestfälische IT-Un...