WORTMANN AG senkt PC-Vor-Ort-Service Preise

Von WORTMANN AG

Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen....
Thumb

Hüllhorst, 17.09.2014 - Die WORTMANN AG zeigt sich überaus zufrieden über die Erfolge im Bereich Service in den vergangenen zwölf Monaten. Hier wurden etliche Rekorde gebrochen, der Umsatz stieg um über 40 Prozent, mehr als 200 neue Servicepartnerverträge wurden geschlossen.

"Eine Steigerung in diesem Umfang zu generieren war und ist eine große Aufgabe und Kraftanstrengung für alle Beteiligten. Unsere Kunden und Partner haben uns durch ihr Engagement und ihre gute Zusammenarbeit vorbildlich unterstützt. Nun hat sich die Geschäftsleitung entschlossen, den Preis beim Vor-Ort-Service für PCs um 33 Prozent zu senken. Mit Blick in die Zukunft wollen wir unsere Konkurrenzfähigkeit ausbauen und führen die bisher größte Preissenkung seit Einführung des TERRA Vor-Ort-Service in 1995 durch", sagt Christian Claus, Leiter des Service der WORTMANN AG.

Ab 1. Oktober wird der Preis von drei Prozent des Warenwertes pro Jahr auf zwei Prozent gesenkt. Der Leistungsumfang gilt uneingeschränkt weiter. "Das TERRA Servicenetzwerk besteht heute aus über 800 Servicepartnerfirmen in Europa, mit denen unsere Kunden kostenlos kooperieren können. Die neue Preisgestaltung soll unseren Partnern ermöglichen, TERRA Vor-Ort-Service bei allen Kunden durchzusetzen. Dies fördert die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung und ermöglicht damit nachhaltigen Erfolg. Die WORTMANN AG wird die Preissenkung ausschließlich durch eine konsequente Qualitätssicherung refinanzieren. Die Leistungen an den Endkunden und die Servicepartner werden nicht eingeschränkt. Partner und Endkunden können sich wie bisher auf eine professionelle und kulante Serviceabwicklung verlassen", so Christian Claus abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.