Blitzmarathon: Radarfallen in Niedersachsen 2014

Von Blitzermarathon 2014: Übersicht aller Radarfallen

Thumb

In 2014 findet wieder ein Blitzmarathon in Niedersachsen statt. In diesem Jahr beginnt dieser am Donnerstag den 18.09 um 6 Uhr und endet am Freitag den 19.09 um 6 Uhr.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der Radarfallen in Niedersachsen. Die Sortierung  alphabetisch nach Stadt. Quelle ist das niedersächsische Ministerium Für Inneres und Sport.

Wenn Sie sich vorab über drohende Bußgelde informieren möchten, finden Sie hier den  aktuellen Bußgeldkatalog 2014.

Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Braunschweig

Braunschweig:

- A 39 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - A 391 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - A 392 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - Braunschweig, Berliner Straße - Braunschweig, Gifhorner Straße - Braunschweig, Hansestraße - Braunschweig, Kirchstraße, in Höhe Heideweg, Schulweg, 30 km-Zone - Braunschweig, Lammer Heide, Schulweg - Braunschweig, Leipziger Straße - Braunschweig, Rüninger Weg, Grundschule - Braunschweig, Theodor-Heuss-Straße, beide Fahrtrichtungen Tempo-30-Zonen und Straßenabschnitte mit 30 km/h-Bereichen mit den Schwerpunkten - Braunschweig, Bienroder Weg - Braunschweig, Maschstraße - Braunschweig, Nietzschestraße - Braunschweig, Osterbergstraße - Braunschweig, Schapenstraße - Braunschweig, Steinriedendamm - Braunschweig, Stettinstraße - Braunschweig, Sudetenstraße

Gifhorn:

- B 4, Abschnitt 440/450, Wichelnförth-Groß Oesingen, Länge 3 km - B 188, Abschnitt 160, K 35 - K 34, Länge 3,3 km - B 244, Abschnitt 510, Station 1,5 bis 2,1, Radenbeck-Benitz - B 244, Abschnitt 683/686, Hankensbüttel-Repke, Länge 2 km - L 286, Abschnitt 100, Station 1,9 bis 2.1, Ummern-B 4 - L 299, Ahnsen - Müden - L 320, Hillerse - Leiferde - L 321, Kreuzung K 56 - L 321, Rethen aus Richtung Meine

Goslar:

- B 4, Kesselberg - B 4, Torfhausberg - B 82 / L 496 - B 242, Claustalzellerfeld - Bad Grund, in Höhe Hundeplatz - B 248, in Höhe Nauen - B 498, Altenau-Dammhaus - L 510, Ortsdurchfahrt Groß Döhren, Schulweg - K 58, Rhüden-Bilderlahe - Langelsheim, Lange Straße - Stadtgebiet Goslar, B 82, Immenröder Straße

Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel:

- B 65, Ortsdurchfahrt Sierße - B 65, zwischen Sierße und Dungelbeck (K 23) - B 79, Wolfenbüttel, Neuer Weg - B 82, zwischen Hornburg und Schladen - B 82, Hornburg, R. Seinstedt, Abzweig Achim - B 248, „Upener Kreuzung“ - B 494, zwischen Berkum und Hohenhameln - K 6, zwischen Salzgitter-Lesse und Salzgitter Lebenstedt - Broistedt, Lebenstedter Straße - Peine, Eichendorffstraße - Peine, Eulenring - Salzgitter Bad, Erikastraße - Salzgitter Bad, Windmühlenbergstraße - Wolfenbüttel, Ludwig-Richter-Str./Cranachstr. - Wolfenbüttel, Alter Weg

Wolfsburg / Helmstedt:

- B 1, zwischen Helmstedt und Süpplingen - B 1, zwischen Königslutter und Bornum, Höhe Abzweig Lauingen (K 4) - B 188, in Höhe Ausfahrt Kreuzheide - B 82, zwischen Schöningen und Wobeck - L 290, zwischen Hehlingen und Almke - L 290, zwischen Königslutter und Ochsendorf - L 290, zwischen Wendschott und Brechtorf - L 294, zwischen Heiligendorf und Hattorf - K 114, Fahrtrichtung Gifhorn, 50 km/h Strecke - K 114, Fahrtrichtung Wolfsburg, 70 km/h Strecke - K 114, zwischen VW und Ilkerbruch - K 46, zwischen Kästorf und Warmenau - K 63, zwischen Umspannwerk und B 244 - Stadtgebiet Wolfsburg, Berliner Straße - Stadtgebiet Wolfsburg, Oebisfelder Straße / B 188 - Stadtgebiet Wolfsburg, Weyhäuser Weg

Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Göttingen

Göttingen / Duderstadt

- B 27, Duderstadt, km 15,3 (Gieboldehausen) - K 50, zwischen JVA und Kreisel Rosdorf - Duderstadt, Mingerode - Göttingen, Groner Holz

Hameln / Bad Pyrmont / Holzminden

- B 1, Aerzen Selxen - B 64, LK Holzminden (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - B 83, Emmerthal, Grohnde - B 83, Hameln, Wehrbergen - B 217, Gemarkung Hachmühlen Richtung Hannover - B 217, Gemarkung Hachmühlen, Richtung Hameln - B 240, Dielmissen, Richtung Halle - L 426, Bad Pyrmont, Grießemer Straße - L 430, Bad Pyrmont, Hagener Berg - L 433, Hameln, Gut Helpensen - L 550, Eulenkrug Richtung Meinbrexen

Hildesheim

- A 7, km 189.330 Gemarkung Holle, Fahrtrichtung Kassel (zwischen Hildesheimer Börde und Derneburg/Salzgitter) - B 1, Hildesheim, Berliner Straße in Fahrtrichtung Innenstadt - B 1, Höhe Sorsum in Fahrtrichtung Hildesheim - B 1, Ortsdurchfahrt Schellerten - B 1, Ortseinfahrt Schellerten aus Fahrtrichtung Hildesheim - B 3, Alfeld, Gerzer Schlag aus Richtung Gerzen - B 3, Nähe Oberg zwischen Banteln und Brüggen in Fahrtrichtung Alfeld - B 6, Giesen, Bereich Ahrbergen - B 240, Duingen, Höhe Bruchsee in Richtung Capellenhagen - B 494, Bereich Harsum - L 485, Diekholzen Richtung Sibbesse - K 317, Ortsdurchfahrt Wöllersheim - Einsatz eines PPS-Fahrzeuges im Kreisgebiet Hildesheim und auf der Autobahn - Sarstedt, Breslauer Straße

Nienburg / Schaumburg

- B 6, Wietzen - B 61, Uchte - B 65, Bad Nenndorf, Höhe Geckstraße - B 214, Gemarkung Bockhop, Fahrtrichtung Sulingen - B 214, Gemarkung Weberkuhle, Fahrtrichtung Nienburg - B 215, Drakenburg - B 215, Rohrsen / Haßbergen - B 441, Hagenburg - L 349 Voigtei - L 349 / L 350 Steyerberg - L 351, Lemke - Oyle - L 370, Sachsenhagen - L 371, Pollhagen - L 442, Buchholz - L 444, Stadthagen, Höhe Haus-Nr. 81 - L 446, Obernkirchen, Eilsener Straße - K 12, Seggebruch, (Echtorfer Straße/Hauptstraße) - K 18, Helpsen - K 25, Stadthagen, km 1,4 - Rodenberg, Lange Straße, Höhe Stadtschule

Northeim / Osterode

- B 64, Greene - Naensen - B 445, Bad Gandersheim - Echte - B 248, Echte - Kalefeld, Landkreisgrenze Northeim / Goslar - B 3, Gemarkung Naensen, Langenstruck - B 3, Gemarkung Vogelbeck, Müllershausen - B 3, Gemarkung Sudheim - B 241, Gemarkung Moringen, Kirchberg - B 241, Gemarkung Schnedinghausen - B 248, Langenholtensen, Einmündung Dünenangerstraße - B 446, Gemarkung Hevensen, Kreuzung K 426 - L 572, Hollenstedter Weg, in Höhe Kieswerk - B 241, Bollert zwischen Volpriehausen und Gierswalde - K 449, zwischen Uslar und Bodenfelde - B 241, Osterode - Northeim (Feldbrunnen) - L 523, Osterode - Schwiegershausen - B 27, Ortsumgehung Bad Lauterberg - B 27, Odertalsperre - B 243, Bartolfelde

Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Hannover

Landeshauptstadt Hannover

- Hannover, Alte Peiner Heerstraße - Hannover, Am Lindener Berge in Höhe IGS Linden - Hannover, Badenstedter Straße in Höhe Trogstrecke / WSW - Hannover, Bornumer Straße in Höhe Hausnummer 152 A - Hannover, Bothfelder Straße - Hannover, Eichsfelder Straße in Höhe der IGS - Hannover, Friedrich-Ebert-Straße in Höhe Hausnummer 22 - Hannover, Friesenstraße in Höhe der Grundschule - Hannover, Garbsener Landstraße - Hannover, Hans-Böckler-Allee - Hannover, Hermesallee - Hannover, Hildesheimer Straße - Hannover, Karl-Wiechert-Allee - Hannover, Mecklenheidestraße - Hannover, Podbielskistraße in Höhe des Nord-Ost-Bad - Hannover, Schulenburger Landstraße - Hannover, Stammestraße in Höhe der Grundschule - Hannover, Vahrenwalder Straße 203

Region Hannover

- B 188, Ortsumgehung Burgdorf - B 3, Gemarkung Pattensen, Abschnitt 830, km 0,1 RF Hannover - B 443, Bereich Müllinger Holz - B 65, Barsinghausen, Gemarkung Wichtringhausen, Bereich Windmühle - B 65, Gehrden, Gemarkung Everloh, Bereich Erichshof - L 381, zwischen Großburgwedel und Isernhagen - L 383, Bissendorf / Wietze - L 412 zwischen Burgdorf und Immensen - L 412, Bahnüberführung Arpke - K 104, zwischen Brelingen und Bennemühlen - K 114, zwischen Isernhagen und Altwarmbüchen - K 226, Gemarkung Pattensen / Hiddestorf - K 226, Ronnenberg, Bereich Sportplatz, Kükenmühle - Laatzen, Hildesheimer Straße - Langenhagen, Flughafenstraße; Einmündung Pferdemarkt - Langenhagen, L 380, Kurve Engelbostel - Ronnenberg, Hamelner Straße (B 217) Zulauf auf UK-Punkt

Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Lüneburg

Celle

- B 3, Celle, Hannoversche Heerstraße - B 3 neu, Celle - B 191, Eschede-Breitenhees - B 214 Ovelgönne-Wietze - Celle, Wilhelm-Heinichen.Ring - L 281, Eschede-Oledendorf - L 282 Beedenbostel-Eldingen - L 310, Celle, Fuhrberger Straße - K 17, Hermannsburg-Unterlüß - K 29, Celle, Alvernsche Straße - K 59, Nienhagen, Langerbeinstraße - K 84, Adelheidsdorf, Hannoversche Straße

Harburg:

- A 1 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - A 7 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - A 39 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - A 261 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - B 3, Gemarkung Höckel - B 75, Gemarkung Kakenstorf - L 212, Gemarkung Garlstorf - L 213, Am Bahnhof - L 213, Gemarkung Emmelndorf - L 213, Gemarkung Jesteburg - L 215, Pattensen, Blumenstraße in Höhe Grundschule - L 235, Wulmstorfer Straße Höhe Postweg - K 10, Ramelsloher Allee/Horner Straße - K 22, Gemarkung Fliegenberg - K 52, Rosengartenstraße - K 78, zwischen Luhdorf und Radbruch - Buchholz, Buenser Weg in Höhe Heideschule - Hanstedt, Buchholzer Straße in Höhe Grund- und Oberschule - Jesteburg, Lüllauer Straße - Neu Wulmstorf, Breslauer Straße in Höhe Grundschule - Neu Wulmstorf, Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Höhe - Seevetal, Horster Landstraße in Höhe Grundschule Horst, - Stadtgebiet Buchholz - Tostedt, Poststraße in Höhe der Grundschule - Winsen, Ilmer Weg Heidekreis - B 209, Bad Fallingbostel, Höhe „Bienenkorb“ - B 214, Schwarmstedt - Kreisgrenze Celle - B 3, Wintermoor - Heber - L 191, Hodenhagen - Westenholz - K 49 , Munster, B 209 / B 71 - K 135, Uetzingen - Bomlitz - K 157, Bad Fallingbostel / B 209 - K 48, Tetendorf / L163 Lüneburg / Lüchow-Dannenberg / Uelzen: - B 4 / B 209, Ostumgehung Lüneburg - B 4, Uelzen - Breitenhees - B 4, Uelzen, Tätendorf- Eppensen - Jelmstorf - B 191, Dannenberg - Dömitz - B 195, Amt Neuhaus - B 209, Embsen - Amelinghausen - B 216, Dannenberg - Göhrde - B 216, Lüneburg - Oldendorf / G. - B 493, Lüchow - Gartow - B 71, Bergen - Suhlendorf - B 71, Uelzen - Suhlendorf - L 221, Bleckede - Lüneburg - L 270, Uelzen - Bad Bodenteich - Lüneburg, Konrad- Adenauer- Straße

Rotenburg:

- B 71, Basdahl - B 71, Bevern - Bremervörde - B 71, Gemarkung Seedorf - B 71, Gyhum - Zeven - B 74, Kuhstedt - L 122, Glinstedt - Gnarrenburg - L 122, Zeven - Ostereistedt - L 123, Hesedorf - Essel - L 124,Zeven - Heeslingen - Steddorf - L 131, Scheeßel - K 101, Selsingen - Ober Ochtenhausen - K 102, Gemarkung Fahrendorf - K 130, Heeslingen - K 217, Unterstedt - Ahausen

Stade:

- B 73 / B 74, Stade - A 26 (Auffahrt) - B 73 / K 3 Hammah - K 80 - B 73, Buxtehude - Horneburg (Ortsausgang) - B 74, Stade - Landkreisgrenze - L 111 / B 495, bis Landkreisgrenze - L 111, Stade - Balje - L 123, Bargstedt - Kutenholz - L 124, Harsefeld - Ahlerstedt - Bokel - L 130 / B 73 - Landkreisgrenze - K 1, Deinste - Fredenbeck - Schwinge - K 49, Rutenbeck - Ruschwedel

Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Oldenburg

Diepholz

- B 214 zwischen Gr. Lessen und Maasen - B 214, Wetschen, Rehden - B 214, Borstel - B 214, Diepholz, in Richtung Steinfeld - B 322, Stuhr, Hallenhausen - B 51, Barnstorf - B 51, Binghausen, Twistringen - B 51, Diepholz, Graftlage - B 51, Nordwohlde - B 6, Barrien - B 61, Schwaförden, Neuenkirchen - B 69, Diepholz, in Richtung Vechta - L 202, Engeln, Bruchhausen-Vilsen - L 202, Kleinenborstel, Bruchhausen-Vilsen - L 202, Schwaförden - L 331 Ahausen - Dreye - L 333, Bramstedt - L 334 Jeebel - Sudweyhe - L 345, Burlager Straße, Rehden - L 352/K 16, Siedenburg - L 354, Schnepke - K 113, Warpe - Neukrug - K 121, Okel - K 125, Henstedt

Cuxhaven

- A 27, Gemarkung Stotel - B 495, Lamstedt - B 71, Beverstedt, Ortsteil Taben - B 71, Bexhövede - B 71, Stinstedt - B 73, Belum - B 73, Gemarkung Warningsacker - B 73, Hechthausen - B 73, in Höhe Hadler Kanal - L 116, Gemarkung Lührsfelde, in Höhe km 8,4 - L 119, Gemarkung Bad Bederkesa, Ortsumgehung Bad Bederkesa - L 119, Gemarkung Fickmühlen, in Höhe km 31,1 - L 129, Gemarkung Wremen, in Höhe Einmündung Lepstedter Straße - L 134 Gemarkung Hoope - L 134, Bokel - L 134, Bramstedt, Ortsteil Gackau - L 134, Loxstedt, Ortsteil Nesse - K 66, Gemarkung Wremen, in Höhe km 2,3 - Cuxhaven, B 73, Süderwisch - Cuxhaven, Heerstraße - Cuxhaven, L 135, Ortsteil Altenwalde - Langen, Nordeschweg

Cloppenburg / Vechta

- B 72, Saterland, Ortsteil Ramsloh - B 213, Cloppenburg, Ortsteil Stapelfeld - B 214, Lohne, Ortsteil Kroge - L 74, Löningen, Ortsteil Schelmkappe - L 80, Damme, Ortsteil Südfelde - L 839, Löningen, Ortsteil Vehrensande - L 851, Holdorf, Ortsteil Handorf - L 880, Goldenstedt, Ortsteil Bahnhof - Friesoythe, Ortsteil Edewechterdamm - Vechta, Ortsteil Bergstrup, Visbeker Damm

Delmenhorst / Oldenburg-Land / Wesermarsch

- A 1, Gemeinde Vechta - A 28, Landkreis Oldenburg - B 211, Brake, Meyershof - B 211, Ovelgönne, Barghorn - B 211, Ovelgönne, Mittelort, Mittelorter Straße - B 212, Hammelwarden - B 212, Nordenham, Großensieler Straße - B 212, Nordenham, Hoffe Stadländer Straße - B 212, Nordenham, Rahdener Straße - B 212, Stadland, Sürwürden - B 213, Ganderkesee, Havekost - B 213, Hengsterholz, Wildeshauser Landstraße - B 437, Jade, Schweiburg Bundesstraße - B 437, Jade, Schweierfeld - B 437, Nordenham, Havendorf - B 437, Schwei, Schweier Straße - L 341, Harpstedt, Am Großen Wege - Beckeln Hauptstraße / Groß Köhren / Hauptstraße - L 776, Delmenhorst, Adelheider Straße - L 776, Harpstedt, Holzhausen - L 859, Butjadingen - L 862, Jade, Außendeicher Straße - L 865, Elsfleth, Höhe Gellener Damm - L 867, Delmenhorst, Wildeshauser Straße - L 868, Berne, Glüsing Berner Deich - L 870, Großenkneten, Sage, Oldenburger Straße - L 871, Großenkneten, Huntlosen-Döhlen - L 871, Kirchhatten Höhe Hatter Mühle - L 872, Aschenstedt, Wildeshauser Straße - L 872, Kirchhatten Höhe Kiebitzweg - L 872, Kirchhatten, Wildeshauser Straße - Am Braker Sand - L 875, Berne, Motzener Straße - L 875, Delmenhorst, Syker Straße - L 877, Delmenhorst, Stromer Landstraße - L 882, Wildeshausen, Lehmkuhle Richtung Kleinenkneten - L 887, Delmenhorst, Bremer Heerstraße - L 887, Delmenhorst, Oldenburger Landstraße - K 149, Wardenburg, Böseler Straße - K 188, Nordenham, Martin-Pauls-Straße - K 197, Butjadingen, Augustgroden / Stollhammer Deich - K 213, Elsfleth, Nordermoorer Hellmer - K 222, Hude, Hinterm Reiherholz - Gerd-Achgelis-Weg, Linteler Straße / Freiherr-von-Münnich-Straße - K 232, Ganderkesee, Dehlthuner- / Bergedorfer Landstraße - K 235, Wardenburg, Huntloser- / Sandkr. Straße - K 239, Großenkneten, Kneter Sand -Wildeshauser Straße, Großenkneter Straße / Ahlhorner Straße - K 242, Großenkneten, Grenzweg - Eschweg, Sannumer Straße - K 248, Wildehausen, Pestrup Richtung Bühren - K 319, Ovelgönne, Mentzhauser Straße - K 337, Großenkneten, Zum Döhler Wehe - Schwarzer Berg, Hegeler-Wald-Straße - K 342, Ganderkesee, Havekoster Straße - G 213, Großenkneten, Steinloge-Hage, Großenkneter Straße / Ahlhorner Straße

Oldenburg-Stadt / Ammerland

- A 28 (Anschlussstelle Wechloy) - A 29 (Autobahnkreuz Nord) - A 28/29 (mobile Verkehrsüberwachung mittels Police-Pilot-System-Fahrzeugen) - Augustfehn, Stahlwerkstraße - Godensholt, Wittenberger Straße - Hollriede, Leerer Straße - Ofen, Bloher Landstraße - Oldenburg, An den Voßbergen - Oldenburg, Bahnhofsallee - Oldenburg, Bittersweg - Oldenburg, Cloppenburger Straße - Oldenburg, Hundsmühler Straße - Oldenburg, Klingenbergstraße - Oldenburg, Niedersachsendamm - Oldenburg, Rennplatzstraße - Oldenburg, Sodenstich - Oldenburg, Staugraben - Oldenburg, Staulinie - Oldenburg, Tweelbäker Tredde - Oldenburg, Westfalendamm - Petersfehn, Mittellinie - Rastede, Bekhausen

Verden / Osterholz

- A 27, Richtungsfahrbahn Bremen - B 74, Vollersode-Giehle, km 25,5 - B 215, Dörverden- Barme, Große Straße - B 215, Walle, Waller Heerstraße Höhe Hotel Quellengrund - L 155, Ottersberg Richtung Posthausen - L 156, Achim - Uesen (Krinke-Kurve) - L 158, Langwedel - L 160, Kirchrinteln - L 167 Achim - Embsen, Bereich km 3,5 (AS Oyten km 4,3 bis km 2,0) - L 168, zwischen Ottersberg und Oyten - L 331, Felde, innerorts - L135, Garlstedt, Bremerhavener Heerstraße / in Höhe Flitteresche - K 1, Schwanewede, Leuchtenburger Straße / in Höhe Mühlenweg - K 2, Oyten (70 km/h - Zone) - K 7, Ottersberg, Ortsteil Grasdorf, Hintzendorfer Damm - K 11, Worpswede, Viehlander Straße

Wilhelmshaven / Friesland

- B 210 ,Ortsumgehung Jever - B 210, Ortsumgehung Schortens - B 436, Friesland, Süd - B 437, Friesland, Süd - L 808, Friesland Nord - L 810, Wilhelmshaven - L 815, Sande - L 815, Zetel und Bockhorn - L 819, Friesland, Süd - Wilhelmshaven, B 210/Oldenburger Straße - Wilhelmshaven, Bismarckstraße - Wilhelmshaven, Friedrich-Paffrath-Straße - K 99, Sande

Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Osnabrück

Leer / Emden

- L 2, zwischen Terborg und Rorichum - L 14, zwischen AS Neermoor und Timmel - L 30, zwischen Langholt und Burlage - K 3, zwischen Hesel und Neukamperfehn

Emsland / Grafschaft Bentheim

- B 213, Haselünne Richtung Bawinkel - B 401, Papenburg. Gemarkung Surwold - B 70, Ortsumgehung Lathen - L 42, Bardel, außerorts, 70 k/hm-Bereich, Höhe Klosterstraße - L 44, Ringe, in Höhe Grundschule - L 47, Rühlerfeld - L 51, zwischen Sögel und Werpeloh - L 57, Messingen, Ortseinfahrt aus Richtung Lingen - L 60, Lingen, Ortsteil Brockhausen - L 67, Geeste, zwischen Geeste und Dalum - L 67, Nordhorn, km 1,2, 70 k/hm-Bereich - K 9, Bad Bentheim, innerorts - K 17, Nordhorn, 70 k/hm-Bereich - K 37, Schüttorf-Quendorf - K 202, Twist, zwischen Twist und Adorf - K 321, Lingen, Ortsteil Wachendorf, Am Mühlengraben - Emlichheim, Berliner Straße - Itterbeck, Hauptstraße - Lingen, Forstweg - Lingen, Haselünner Straße - Lingen, Ortsteil Biene, Meppener Straße - Niederlangen - Grundschule - Nordhorn, Ootmarsumer Weg, Waldschule - Salzbergen, Steider Straße - Thuine, Klosterstraße - Uelsen, Itterbecker Straße - Werlte - Wietmarschen, Kolpingstraße, Grund- und Hauptschule, Osnabrück - A 30, km 72,494, Fahrtrichtung Rheine - A 33, km 63,816, Fahrtrichtung Diepholz - B 214, Fürstenau, Lingender Straße - B 218, Bramsche, Unterm Gehn - B 402, Fürstenau, Haselünner Straße - B 51, Bad Iburg, Herrenrest - B 51, Belm, Osterberg - B 68, Alfhausen, Schleppenburg - B 68, Bersenbrück, Quakenbrücker Straße - L 87, Belm, Lindenstraße - L 79, Ostercappeln, Hunteburger Straße - L 89, Hasbergen, Osnabrücker Straße - L 91, Melle, Herforder Straße - L 92, Melle, Osnabrücker Straße - K 107, Bramsche, Balkumer Straße - K 221, Melle, Westerhausen, Westerhausener Straße - K 227, Melle, Haller Straße - K 314, Belm, Power Weg - Osnabrück, Atterstraße - Osnabrück, Leyer Straße - Osnabrück, Vehrter Landstraße

Aurich / Wittmund

- Aurich, Schoolpad, innerorts - B 210, Aurich, Esenser Straße, innerorts - B 436, Friedeburg, Bereich Horsten, Etzel, Strudden - L 10, Esens - Wittmund auf ganzer Länge - L 4, Norden, Wurzeldeicher Straße, innerorts - L 7, Willmsfeld, 60 km/h-Bereich - L 8, Esens, Neufolstenhausen - K 118, Südbrookmerland, Ortsteil Moordorf, innerorts - K 225, Wirdum, 70 km/h-Bereich - Hage, Umgehungsstraße, 70 km/h-Bereich - Ihlow, Schirum / Ostersander, 50 km/h und 70 km/h Bereich - Norden, Siedlungsstraße, innerorts, 30 km/h-Zone, Alle Angaben ohne Gewähr.