Blitzmarathon: Radarfallen in NRW 2014

Von Blitzermarathon 2014: Übersicht aller Radarfallen

Thumb

In 2014 findet wieder ein Blitzmarathon in NRW statt. In diesem Jahr beginnt dieser am Donnerstag den 18.09 um 6 Uhr und endet am Freitag den 19.09 um 6 Uhr.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der Radarfallen in NRW. Quelle ist die Polizei Nordrhein-Westfalen. Hier können wir leider keine Übersicht anbieten. Zu groß ist die Anzahl der Städte. Hier finden Sie die offizielle Übersicht: Blitzmarathon 2014

Es wird darauf hingewiesen, dass Änderungen möglich sind.

Wenn Sie sich vorab über drohende Bußgelder informieren möchten, finden Sie hier den aktuellen Bußgeldkatalog 2014.

Messorte

- KPB Aachen - KPB Bielefeld - KPB Bochum - KPB Bonn - KPB Borken - KPB Coesfeld - KPB Dortmund - KPB Düren - KPB Düsseldorf - KPB Duisburg - KPB Ennepe-Ruhr-Kreis - KPB Essen - KPB Euskirchen - KPB Gelsenkirchen - KPB Gütersloh - KPB Hagen - KPB Hamm - KPB Heinsberg - KPB Herford - KPB Hochsauerlandkreis - KPB Höxter - KPB Kleve - KPB Köln - KPB Krefeld - KPB Lippe - KPB Märkischer Kreis - KPB Mettmann - KPB Minden-Lübbecke - KPB Mönchengladbach - KPB Münster - KPB Oberbergischer - KPB Oberhausen - KPB Olpe - KPB Paderborn - KPB Recklinghausen - KPB Rhein-Erft-Kreis - KPB Rheinisch-Bergischer-Kreis - KPB Rhein-Kreis-Neuss - KPB Rhein-Sieg-Kreis - KPB Siegen-Wittgenstein - KPB Soest - KPB Steinfurt - KPB Unna - KPB Viersen - KPB Warendorf - KPB Wesel - KPB Wuppertal Alle Angaben ohne Gewähr.