NovaStor präsentiert NovaBACKUP Praxis auf dem Event 'Praxisrausch' von medatixx am 27. und 28.09 in Bamberg.

Von NovaStor GmbH

NovaBACKUP Praxis wurde gemeinsam mit medatixx, einem führenden Hersteller von Praxissoftware, für den Einsatz im medizinischen Bereich optimiert und wird von einigen tausend Ärzten erfolgreich eingesetzt.

Hamburg/ Deutschland, 17.09.2014 ? Der Hamburger Spezialist für Backup und Restore Software NovaStor wird sich weiterhin verstärkt im medizinischen Bereich positionieren und seine Lösung NovaBACKUP Praxis zur Sicherung wertvoller Daten in der Praxis optimieren....
Thumb

Hamburg, 17.09.2014 - Hamburg/ Deutschland, 17.09.2014 ? Der Hamburger Spezialist für Backup und Restore Software NovaStor wird sich weiterhin verstärkt im medizinischen Bereich positionieren und seine Lösung NovaBACKUP Praxis zur Sicherung wertvoller Daten in der Praxis optimieren. NovaStor bietet seit Jahren eine optimale Backup- und Restore Lösung für medizinische Einrichtungen über medatixx an. medatixx - ein Hersteller von Praxissoftware - lädt seine Kunden zu dem Event 'Praxisrausch' vom 27. - 28.09.2014 in Bamberg ein. Neben einem Wettkampf für Praxis-Teams, wird es einen Ausstellerbereich geben. Besucher des Events können sich am Stand von NovaStor rund um die Datensicherung mit NovaBACKUP Praxis informieren.

NovaBACKUP Praxis ? Bestseller Backup & Restore bei medatixx

Die Software von NovaStor ist optimiert für den Mittelstand. Mit NovaBACKUP Praxis nutzen Ärzte, Sprechstundehilfen, medizinisches Personal und IT-Dienstleister aus diesem Sektor eine zuverlässige und einfache Datensicherungslösung. Seit Jahren vertreibt medatixx erfolgreich NovaBACKUP Praxis. Gerade im medizinischen Bereich ist eine Datensicherung notwendig. So kann im Ernstfall sichergestellt werden, dass Patienten- und Praxisdaten schnell wiederhergestellt werden. Die Anwender von NovaBACKUP Praxis sind nicht nur wegen der leichten Handhabung und den Backup und Restore Möglichkeiten zufrieden, sondern ebenso wegen des ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses.

Stefan Utzinger, CEO von NovaStor freut sich auf das Event in Bamberg: 'Der Einsatz von NovaBACKUP Praxis im medizinischen Bereich funktioniert einfach. Das Produkt ist genau für den Bedarf von kleinen Firmen und Praxen optimiert. Auf dem Event in Bamberg zeigen wir, dass Backup ein unerlässliches Thema für Praxen jeder Art ist. Insgesamt möchten wir weiter den Fokus auf die Anwendungen in medizinischen Einrichtungen, von Laboren bis zu klassischen Arztpraxen verstärken.'

Weiterführende Links

NovaBACKUP Praxis: http://www.novastor.com/de/landing/novabackup-praxis-backup-software-fuer-die-arztpraxis

medatixx: http://medatixx.de/