Blitzermarathon 2014: Übersicht aller Radarfallen in Bremen

Von Blitzermarathon 2014: Übersicht aller Radarfallen

Thumb

In 2014 findet wieder ein Blitzmarathon in Bremen statt. In diesem Jahr beginnt dieser am Donnerstag den 18.09 um 6 Uhr und endet am Freitag den 19.09 um 6 Uhr.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der Radarfallen in Bremen. Die Sortierung erfolgt nach Landkreis und alphabetisch. Quelle ist das Polizeipräsidium Land Bremen.

Es wird darauf hingewiesen, dass Änderungen möglich sind.

Wenn Sie sich vorab über drohende Bußgelder informieren möchten, finden Sie hier den aktuellen Bußgeldkatalog 2014.

Messorte

Alle Angaben ohne Gewähr.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Blitzermarathon 2014, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1610 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Blitzermarathon 2014: Übersicht aller Radarfallen