Global Hemp Group und die Regierung von Mali vereinbaren Partnerschaft

Von Global Hemp Group Inc.

Thumb

Surrey, British Columbia, 17. September 2014: GLOBAL HEMP GROUP INC. (auch 'die Gesellschaft' bzw. 'GHG') freut sich bekannt zu geben, mit dem Institut d?Economie Rurale ('IER'), dem nationalen Forschungsinstitut der Republik Mali, eine Partnerschaft zur Etablierung des Hanf-Anbaus in dem West-Afrikanischen Land geschlossen zu haben.

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden das IER und GHG gemeinsame Aktivitäten im Bereich der Forschung, dem Anbau und der Verarbeitung anstoßen mit dem Ziel die Hanf-Industrie in Mali auf- und auszubauen.

'Wir glauben und erwarten dass Mali, ebenso wie zukünftig auch weitere Afrikanische Länder, weitreichende Vorteile durch die Etablierung des Hanf-Anbaus und der Hanf-Industrie erfahren wird', sagt Charles Larsen, CEO der Global Hemp Group. ' Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem IER und der Chance, Mali die Vorteile von Hanf, sowohl ökologisch als auch ökonomisch, unter Beweis stellen zu können'.

Im Juni gegründete GHG mit mehreren Partnern Global Hemp Group Afrika, das Projekt in Mali ist nun der nächste Schritt, mit der Etablierung der Hanf -Industrie sowohl ökonomische als auch soziale Defizite und Missstände auf dem afrikanischen Kontinent zu bekämpfen.

Charles Larsen

CEO Global Hemp Group Inc.

Surrey/Frankfurt, 17. September 2014

Für weitere Informationen: GHG-Frankfurt@GlobalHempGroup.com

Bitte beachten Sie, vor allem auch für rechtliche Hinweise, ebenfalls die Kanadische Originalmeldung