e_procure 2006: wallmedien AG zeigt neues Konzept für internationales Lieferanten-Management

Von wallmedien AG

Mit 'sis' lässt sich der gesamte Procure to Pay-Prozess elektronisch abwickeln

PADERBORN. Ein Messetag kann stressig sein! Deshalb lädt die wallmedien AG alle Besucher der e_procure&supply 2006 (Nürnberg, 16.-18.05.2006) ein, sich in der wallmedien-Lounge bei kühlen Getränken und mit frischen Ideen für den Einkauf ein wenig zu erholen. Der Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Bereiche E-Procurement und Lieferanten-Management zeigt auf der Messe u.a. sein neues Konzept zur Abwicklung des gesamten ‚Procure to Pay’-Prozesses.
Thumb „Als erster Anbieter machen wir E-Procurement europaweit zur runden Sache!“, erläutert Georg Wall, Vorstand der wallmedien AG, das neue Konzept. „Mit sis (supplier integration solution) bilden wir den gesamten Procure to Pay-Prozess elektronisch ab.“ Mit dieser Lösung haben Einkaufsabteilungen die gesamte Lieferantenanbindung im Griff - von der Bestellung bis zur Rechnung. Interessierten Messegästen präsentiert wallmedien das sis-Konzept am Beispiel der ALCOA Europe S.A., die sis bereits in ganz Europa erfolgreich einsetzt. Zudem zeigt das Paderborner Unternehmen die Weiterentwicklung der erfolgreichen Procurement-Lösung 'wps' (wallmedien procurement system). Das wps wurde in den letzten Monaten mit weiteren nützlichen Funktionen ausgestattet. Ebenso präsentiert wallmedien eine völlig neue Software für E-Procurement-Einsteiger, die sich direkt als 'On Demand'-Lösung einsetzen lässt.´ Kühle Erfrischung für gestresste Einkäufer Mit freundlicher Unterstützung der MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS lädt die wallmedien AG alle Messegäste herzlich ein, sich in der wallmedien-Lounge oder an der Bar des Messestandes zu erfrischen. Neben heißen Getränken wird wahlweise der Energy Drink 'effect' oder das neueste Produkt aus der MBG-Familie serviert: der CAVI & RAY Veneto Prosecco. ################## wallmedien AG Detmolder Str. 195 33100 Paderborn Deutschland Kontakt: Andreas Knepper FON +49 5251 29039-29 FAX +49 5251 29039-23 presse@wallmedien.de www.wallmedien.de