IT-Sicherheitsunternehmen optimiert Software zum Schutz sensibler Daten

Von Applied Security GmbH

apsec bietet zukunftssichere Verschlüsselungslösung – fideAS file enterprise 6.2 für Microsoft Windows Server 2012 R2 und Microsoft OneDrive freigegeben

Die weit verbreitete Software fideAS file enterprise der Applied Security GmbH (apsec) wurde aktualisiert. Eine kostenlose Testversion ist ab sofort verfügbar.

Großwallstadt, 8. September 2014 --- Mit dem Release 6.2 ihrer File&Folder-Verschlüsselungslösung fideAS file enterprise hat die Applied Security GmbH die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Administrationskomponente im Umgang mit großen Datenmengen optimiert. Die Software läuft auf allen gängigen Microsoft Betriebssystemen. Mit der neuen Version wird auch das Betriebssystem Microsoft Windows Server 2012 R2 sowie der Microsoft Online-Speicher OneDrive unterstützt. Mit fideAS file enterprise 6.2 sind alle Voraussetzungen für eine sichere Zukunft schützenswerter Daten geschaffen, ergänzt Produktmanager Sven-Torsten Scherz. Für alle Interessenten bietet apsec eine 30-Tage-Testversion zum kostenlosen Download an.

Weitere Informationen: www.apsec.de

Pressekontakt:
Tobias Loew
Mainblick Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
tobias.loew@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
Kathrin Schork
Applied Security GmbH
Einsteinstraße 2a
63868 Großwallstadt
Telefon: 0 60 22 / 26 33 8-0
kathrin.schork@apsec.de

apsec schützt Wissen. Wissen ist der entscheidende Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir entwickeln für Sie Lösungen, die Ihre IT-Welt sicher machen.
apsec bietet Wissen. Ihre Anforderungen zur Verschlüsselung, zur Data Loss Prevention oder zur Anwendung digitaler Signaturen sind bei unseren erfahrenen Spezialisten in guten Händen.
apsec arbeitet für Sie. Wir bieten von der Prozessberatung über Softwareentwicklung bis zum Support ein Komplettpaket mit einem einzigen Ziel Ihre Zufriedenheit.