info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meyle+Müller GmbH+Co. KG |

Meyle+Müller gewinnt PrintStars-Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aus über 900 Einreichungen konnte eine Anwendung des Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleisters Meyle+Müller in der Kategorie "Crossmediale Vernetzung" die Jury am besten überzeugen. Den Sieg holte Meyle+Müller mit einer App-Lösung für den Outdoor-Ausrüster...

Pforzheim, 19.09.2014 - Aus über 900 Einreichungen konnte eine Anwendung des Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleisters Meyle+Müller in der Kategorie "Crossmediale Vernetzung" die Jury am besten überzeugen. Den Sieg holte Meyle+Müller mit einer App-Lösung für den Outdoor-Ausrüster Globetrotter, in der ein gedruckter Katalog durch Augmented Reality mit zusätzlichen Funktionen angereichert wird. Die App bietet außerdem einen Zugang zum Webshop und weitere interaktive Features, die Globetrotters anspruchsvolle Produkte virtuell erlebbar machen.

Meyle+Müller entwickelt die Globetrotter-App für iPad, iPhone und Android-Geräte bereits seit dem Jahr 2010 stetig weiter. Die nun prämierte AR-Funktion ist seit einem halben Jahr in der App implementiert und bietet Kunden die Möglichkeit, den Globetrotter-Katalog noch intensiver zu erleben.

Die Übergabe der Preise fand mit der PrintNight in der Liederhalle Stuttgart einen angemessenen Rahmen. Bernhard Niemela, Chefredakteur der Fachzeitschrift Deutscher Drucker, würdigte die Lösung von Meyle+Müller, einem der innovativsten Unternehmen, als eine ganz wunderbare Art und Weise die Onlinewelt mit der Printwelt zu verbinden.

"Wir sind stolz, den PrintStars-Award nach 6 Jahren wieder einmal nach Pforzheim zu holen", freut sich Meyle+Müller-Geschäftsführer Norbert Weckerle. Bereits im Jahr 2008 konnte Meyle+Müller mit einer online blätterbaren Kataloglösung den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1502 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meyle+Müller GmbH+Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG lesen:

Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 06.10.2014

E-Commerce ist der neue Handel

Pforzheim, 06.10.2014 - Auch Meyle+Müller stand zusammen mit der Medien-/IT-Initiative als kompetenter Berater auf der Bühne des Einzelhandelsverbands.Unter dem Motto "praktische Handlungsanleitungen für Ihren Erfolg" startete Horst Lenk, Präside...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 25.09.2014

Unbegrenzte Systemlandschaften durch CMIS mit Online Media Net

Pforzheim, 25.09.2014 - Meyle+Müller bietet mit seinem Enterprise Omnichannel Marketing System Online Media Net (OMN) ab sofort offene Schnittstellen für den einfachen Transfer von Content und Metadaten und wirkt zukünftig bei der Weiterentwicklun...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 28.07.2014

CGI - unvermeidbar für erfolgreiches und innovatives Multichannel-Marketing!

Pforzheim, 28.07.2014 - Noch nie zuvor in der Geschichte war es dem Menschen möglich, seine inneren kreativen Vorstellungen und Bilder so identisch in die äußere Realität zu überführen, wie dies heute mit CGI (Computer Generated Imagery) mögli...