CCT ContactPro ausgewählt für "Select Product Program" von Avaya DevConnect

Von CCT Deutschland GmbH

Innovativer Multichannel Agent Desktop von CCT kann ab sofort auch direkt über Avaya und seine Vertriebspartner bestellt werden

CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen, teilt mit, dass seine Multichannel-Arbeitsplatzlösung CCT ContactPro ab sofort auch im Rahmen des "Avaya...

Frankfurt am Main, 19.09.2014 - CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen, teilt mit, dass seine Multichannel-Arbeitsplatzlösung CCT ContactPro ab sofort auch im Rahmen des "Avaya DevConnect Select Product Program" vertrieben wird.

Mit diesem Programm bietet Avaya, globaler Anbieter von Business Collaboration Lösungen, Kunden eine vereinfachte Bestellmöglichkeit für ausgewählte Drittanbieter- Anwendungen, die Avaya-kompatibel sind und das Avaya Portfolio mit leistungsstarken Fähigkeiten ergänzen.

CCT hat die Compliance-Tests für die Avaya Produkte Avaya Aura® Communication Manager 6.3, Avaya Aura® Application Enablement Services 6.3 und Avaya Interaction Center 7.3. erfolgreich abgeschlossen. Im Einsatz mit einer Avaya-Plattform erleichtert die CCT-Lösung Unternehmen eine effiziente Kundenbetreuung: Sie bietet eine einheitliche Oberfläche für die Bearbeitung aller vom Contact Center genutzten In- und Outbound-Kanäle und nutzt die umfangreichen Routing- und Reportingfunktionen der Avaya Plattformen.

"Wir sind stolz darauf, dass ContactPro für dieses Programm ausgewählt wurde und freuen uns, Avaya Partner durch unsere Lösung dabei zu unterstützen, ihren Kunden noch größeren Nutzen zu bieten", erklärt Andrea Kreuter, Managing Director, CCT Deutschland GmbH.

CCT Produkte gehören nun zu den bestellbaren Avaya Lösungen und können ganz einfach über Avaya sowie seine Vertriebspartner erworben werden. Kunden können ihre bestehende Avaya Plattform um spezifische Fähigkeiten ergänzen oder eine komplette Avaya-basierte Kommunikationslösung, die CCT ContactPro direkt mit umfasst, neu aufsetzen. Die modulare und anpassbare Client-Server Lösung ist zurzeit in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch erhältlich.

"Mit der Aufnahme von CCT ContactPro in das "DevConnect Select Product Program" erhalten Avaya Kunden noch einfacher eine Multimedia-Management-Funktion. In Verbindung mit Avaya-Plattformen hilft sie ihnen, die Contact Center Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern", sagt Erice Rossmann, Vice President, Developer Relations bei Avaya.

CCT ist, wie die anderen Unternehmen, die am Select Product Program teilnehmen, Technologiepartner im DevConnect Programm von Avaya, einer Initiative für die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb innovativer Produkte, die mit der Technologie von Avaya kompatibel sind und den Wert der Netzwerkinvestition eines Unternehmens steigern.

Derzeit ist die vereinfachte Bestellung über das Select Product Program in den USA, Kanada, Mexiko, der EU, ausgewählten Ländern in den Regionen Europa, Naher Osten, Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik möglich; weitere Länder sollen folgen. Die Angebote können von Land zu Land voneinander abweichen; Lieferung, Implementierung, Service und Support werden von den jeweiligen Unternehmen erbracht.

www.avaya.com/devconnect

www.devconnectmarketplace.com

Über Avaya

Avaya ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Unternehmenszusammenarbeit und -kommunikation und bietet Unternehmen aller Größenordnung weltweit vereinheitlichte Kommunikation, Contact Center, Netzwerk- und damit verbundene Services.

Weitere Informationen unter www.avaya.com; Kontakt DevConnect PR: devconnect@avaya.com