16. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst in Zürich, Oktober 2014

Von BB International Fine Arts GmbH

CONTEMPORARY ART INTERNATIONAL ZURICH 2014 16. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst Kongresshaus Zürich 17., 18., 19. Oktober 2014 / täglich 11-20 Uhr Vernissage: 16. Oktober, 18-22 Uhr

Die 16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH präsentiert vom 17. bis 19. Oktober 2014 im Zürcher Kongresshaus internationale Gegenwartskunst. Die jährliche Kunstschau schafft einen interdisziplinären Ausstellungsraum sowie interaktiven Begegnungsort für Künstler, Galeristen, Sammler und Kunstliebhaber.
Mit viel Platz für persönliche Gespräche und hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie bietet die Messe einen breiten Überblick über die zeitgenössische Kunst. Auf der Kunstmesse im Kongresshaus wird moderne und junge Kunst erfrischend unverkrampft präsentiert, Neuentdeckungen inklusive.
16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH im Kongresshaus, 17. - 19. Oktober 2014: geöffnet 11 - 20 Uhr (Tageskarte 18 Fr./12 Fr.)

Messe-Info: http://www.art-zurich.com

Beschreibung:
Die 16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH verwandelt das Zürcher Kongresshaus vom 17. bis 19. Oktober 2014 in einen Kunstpalast. Die jährliche Kunstschau schafft einen interdisziplinären Ausstellungsraum und Begegnungsort für Künstler, Galeristen, Sammler und ein sehr kunstinteressiertes Publikum.
ART INTERNATIONAL ZURICH ist eine Kunstmesse von Format. Diese Messe arbeitet mitten im Spannungsfeld Künstler-Galerie-Liebhaber. Mit viel Platz für persönliche Gespräche bietet die Messe einen breiten Überblick über die zeitgenössische Kunst. Sie besticht mit hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie.
Die Messe hebt sich durch ihr internationales und integratives Konzept deutlich vom Messemarkt ab. Hier liegt auch der Nutzen für den Besucher: Die Kunst wird im Kongresshaus Zürich in aller Freiheit zelebriert, es ist ein Fest für die Sinne in entspannter Atmosphäre. Die niveauvolle, jurierte Präsentation der Ausstellungsstände, wie auch der gesamten Veranstaltung schafft ein sehr angenehmes Ambiente. Dazu kommt die Qualität der Ausstellungsobjekte, die fast die gesamte Bandbreite zeitgenössischer Kunst abdecken, so dass für jede und jeden das Lieblingsstück dabei ist.
Mit Qualität, Vielfalt und Internationalität konnte sich die ART INTERNATIONAL ZURICH seit 1999 als öffentliche Verkaufs-, Fach- und Publikumsmesse in Zürich etablieren. Die ART INTERNATIONAL ZURICH hat sich zu einer Institution auf dem Schweizer Messemarkt entwickelt, an der kunstaffine Menschen nicht mehr vorbeikommen.

Kontakt:
ART INTERNATIONAL ZURICH PR-Team
E-Mail: info@art-zurich.com
Pressecenter: http://www.art-zurich.com/presse

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Stern (Tel.: +41 (0)55 52 58 437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3249 Zeichen. Artikel reklamieren

BB International Fine Arts (Schweiz) bietet neben der Organisation von Ausstellungen sowie Kunst- und Designmessen vielfältige Dienstleistungen im Bereich Werbung und Marketing an.

BBIFA.com: Messen und Ausstellungen, Kunsthandel, Marketing

Seit den 1970er Jahren hat BB International Fine Arts Kunstausstellungen in ganz Europa entwickelt und durchgeführt. Zahlreiche junge und innovative Künstlerinnen und Künstler waren vertreten und konnten ihre Werke in der Kunstwelt vorstellen.

Seit 1999 organisiert BBIFA eigene Kunstmessen an Top-Standorten in der Schweiz. Gezeigt werden junge und etablierte Galerien sowie aufstrebende Künstler. Für private und institutionelle Kunstsammler sind diese Messen eine wahre Fundgrube für entspanntes Kunstshopping.

BB International Fine Arts bietet verschiedene Dienstleistungen für Werbung und Marketing an. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir seit den 1980er Jahren einige schöne Projekte realisieren können. Zum Portfolio gehören auch Werbemittel und Editionen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 1

Weitere Pressemeldungen von BB International Fine Arts GmbH