Die Innere-Praxis-Neuausrichtung / Business-Reframing

Von AltaMediNet GmbH

Neurowissenschaftliche Forschungen weisen nach, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will, und dass er es fast immer dann will, wenn seine Arbeit ihn begeistert.

Beispiel Arzt-Praxis:
Im Workshop profitieren die Teilnehmer von der jahrzehntelangen Erfahrung von Prof. Berger. Er hat seine Methode in Handwerksbetrieben und mittelständischen gewerblichen Unternehmen perfektioniert. Dr. Schmietainski bringt die Erfahrung aus der Medizin und praktische Tipps, wie aus einer Vision ein Praxiskonzept entwickelt werden kann. Die Methode wirkt schon nach 2½ Tagen und richtet unmittelbar danach eine Praxis von innen neu aus.
In diesem außergewöhnlichen Workshop wird an Hand aktueller Forschungsergebnisse aus Teilchenphysik, Evolutionsbiologie, Linguistik, Komplexitätsforschung und Neurowissenschaften gezeigt, was warum funktioniert und gleich auf faszinierende Art geübt.
Eine klare Vision für die Entwicklung der eigenen Praxis sowie Grundlagen eines Marketingkonzepts, mit dem die richtigen Patienten gewonnen werden können, sind wertvolle Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit. Außerdem können Antworten auf wichtige Fragen, die das gesamte Praxis-Team bewegt, gefunden werden. (weitere Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Homepage)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dilek Canver-Eibner (Tel.: 07150 978 9005), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2180 Zeichen. Artikel reklamieren

Über AltaMediNet GmbH

Institution
Ihr Kommentar*