McArthurGlen Salzburg: Neun neue Shops eröffnen im Herbst 2014

Von McArthurGlen Salzburg

Für noch mehr Auswahl und Shoppingspaß sorgen neun Neueröffnungen im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg. Mode für Damen und Herren sowie Home-Accessoires zu unschlagbar günstigen Preisen

Im September und Oktober erwartet den Besucher ein besonderes Highlight. Neun neue Stores werden demnächst ihre Pforten im Designer Outlet öffnen:

Ben Sherman
Die britische Bekleidungsfirma Ben Sherman bietet im neuen Shop lässige Herrenmode und Accessoires an. Die Marke Ben Sherman wurde mit seinen typischen Baumwolle Button-down-Kragen Hemden in den Sechzigern bekannt. Die brandneuen Hemden waren ein großer Erfolg in England. Das Ben Sherman-Hemd war revolutionär, genau wie die Mod-Bewegung. Mode und Musik machten London und Großbritannien wieder cool.

Basler

1936 in Berlin gegründet, ist BASLER heute ein international aufgestelltes, stark expandierendes Unternehmen, welches die Damenwelt mit hochwertigen Materialien und femininen Schnittführungen für jeden Typen verzaubert. Als eine der wenigen deutschen Marken ist Basler auf allen Kontinenten mit eigenen Stores vertreten. Die BASLER-Kollektion trägt eine unverkennbare Designhandschrift. Die Erfolgsformel: Authentizität und Originalität.

Brooks Brothers

Brooks Brothers zählt zu den ältesten US-amerikanischen Herrenausstattern. Heute bietet das Unternehmen im mittleren bis gehobenen Preissegment über ein eigenes, internationales Filialnetz Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Parfüm für Herren, Damen und Kinder sowie Heimartikel an. Brooks Brothers ist bekannt für klassische Business-Garderobe sowie Freizeitmode im Preppy- bzw. Ivy League-Stil. Brooks Brothers besitzt das Patent für die weltberühmten Polo-Shirts und produziert diese in allen möglichen Größen und Farben. Das Unternehmen ist stolz darauf, in der Vergangenheit von zahlreichen US-Präsidenten - von Abraham Lincoln bis Barack Obama - als Herrenausstatter ausgewählt worden zu sein. Auch Andy Warhol war ein bekennender Fan von Brooks Brothers.

Habsburg

Habsburg lässt das Herz von Damen und Herren der Jagdgesellschaft höher schlagen. Das Label bietet feine Gesellschaftskleidung für Galadinners, Gartenfeste, Poloturniere, Luxusreisen und vieles mehr. Die Lifestyle-Marke mit österreichischem Ursprung steht für Stil, Perfektion, Eleganz und Qualität. Seit 1992 ist der noble Look auf fast allen Kontinenten und in den königlichen Kleiderschränken in aller Welt zu finden.

Lambert

Lambert ist eine der internationalen Lifestyle-Marken für ganzheitliche Wohnszenarien und bietet Interior Design auf höchster Ebene an. Mit großer Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und perfekter Handwerkskunst erfüllt Lambert ein Grundbedürfnis des Menschen: Den Wunsch nach Individualität, Ehrlichkeit und Harmonie im eigenen Umfeld. Hochwertige Möbel, die Emotionen und Sinnlichkeit ausstrahlen, außergewöhnliche Interieur-Szenarios und exklusive Accessoires ermöglichen hier eine ganz neue Form des Wohlfühlens und der Identifikation mit dem Zuhause.

Alessi

Das italienische Label wurde als Fabbrica dei sogni, als Traumfabrik, bezeichnet: Mithilfe seiner Produkte will es einen Beitrag zum Glücklich sein leisten und dem Bedürfnis nach dem Künstlerischen und Poetischen, das alle Menschen verbindet, Tribut zollen. Heute sorgt Alessi für ein gemütliches Wohnamiente und bietet Alles was das Herz begehrt an Home Accessories an von Küchenartikel bis hin zu Lifestyle Produkten.

True Religion

Das amerikanische Mode-Label True Religion Apparel Inc.wurde im Jahre 2002 vom Ehepaar Denn Jeffrey und Kim Lubell gegründet, im selben Jahr erfolgte die erste Store-Eröffnung in Los Angeles. Das hippe US-Label hat für jede Figur die passende Jeans. Egal ob Bootcut, Röhre oder Used-Look im neuen Shop gibt es zahlreiche Modelle für Sie und Ihn.

Luisa Cerano
Die deutsche Marke mit dem italienischen Namen Luisa Cerano wurde im Jahr 1998 gegründet. Moderne Formen, knallige Farben und hochwertige Stoffe sind die Haupteckpunkte der Mode von Luisa Cerano. Das Modelabel ist für die Frau von heute, die zeitgemäße Eleganz mit sportlicher Lässigkeit verbindet. Das Label hat sich als Ziel gesetzt, heute die trendige Mode zu entwerfen, die morgen gefragt ist. Für Frauen, die ihrer Zeit voraus sein wollen ist Luisa Cerano somit die ideale Marke, welche allen Ansprüchen gerecht wird!

ASICS

ASICS ist die fünftgrößte Sportmarke im Sportschuhmarkt auf der ganzen Welt und erlangte Berühmtheit mit den traditionellen Laufschuhen. Die Abkürzung ASICS steht für "Anima Sana in Corpore Sano und heißt so viel wie "für den gesunden Geist im gesunden Körper". Die harmonische Verbindung von Körper und Geist ist seit der Gründung durch Kichairo Onitsuka im Jahr 1949 die Leitphilosophie von ASICS. Ziel ist es, jeden sportbegeisterten Menschen mit den besten Produkten zu unterstützen.

In mehr als 110 Shops können Damen, Herren und Kinder bei trendigen Lifestylemarken oder coolen Streatwearlabels einkaufen. Wer für sein Zuhause neue Textilien, Porzellan oder Accessoires sucht, wird auch hier garantiert fündig. Sportler bekommen in Fachgeschäften neben der richtigen Beratung auch die passende Kleidung. Das Beste daran: Alle Produkte sind um 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Schöner kann Shoppen nicht sein.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Pressestelle McArthurGlen Designer Outlet Salzburg

Nicole Schweinberg, NICOLE WEBER communications GmbH

Thierschstr. 20, 80538 München, Deutschland

E-Mail: nicole.schweinberg@nicoleweber.de

McArthurGlen Designer Outlet Salzburg

Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² über 200 Marken. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.at

McArthurGlen Designer Outlets

McArthurGlen Designer Outlets sind Teil der McArthurGlen Group, Europas führendem Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets. Die Gruppe wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet und führte das Konzept der Designer Outlets in dieser Region ein. Das Portfolio umfasst 20 Designer Outlets mit 2.500 Shops in acht Ländern: Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande und Großbritannien. In den Centern finden Modeliebhaber die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken in einem einzigartigen Shoppingambiente, ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Seit 2013 ist McArthurGlen ein Joint Venture zwischen der Simon Property Group, dem weltweit größten Entwickler von Einkaufszentren, und Kaempfer Partners. 2015 eröffnet McArthurGlen, im Rahmen der kontinuierlichen Expansionsbestrebungen, das erste Designer Outlet in Nordamerika, in Vancouver. Mehr Informationen finden Sie hier www.mcarthurglengroup.com.