Pünktlich zu Weihnachten: Neue Bücher von Bella Sara™ - erster Teil der Trilogie „ Emma und Sunflower“

Von WVG Medien GmbH

Zwei neue Abenteuer der international erfolgreichen Kindermarke Bella Sara™ ab dem 28. November im Handel erhältlich

Thumb

Hamburg, 18. September 2014: Nach dem erfolgreichen Spielfilmdebüt von Bella Sara im Frühjahr dieses Jahres folgen jetzt auch zwei Bücher der beliebten Entertainmentmarke für Mädchen. Pünktlich zu Weihnachten kommen zwei neue Abenteuer als Buch in den Handel: Bella Sara Amia und die Eisjuwelen sowie der erste Teil der brandneuen Bella Sara Trilogie Emma und Sunflower - Im Königreich der Elfen.

Der Beginn eines großen Abenteuers: Bella Sara Trilogie Emma und Sunflower

Auf die Walküre Emma Roland wartet ein großes Abenteuer: Mit Hilfe von magischen Anhängern soll sie die verlorenen Pferdeherden finden und zusammenführen. Doch ihre Gegnerin, die gefürchtete Wolfsreiterin Ivenna, ist den Herden ebenfalls auf der Spur... Auf 128 Seiten können die pferdebegeisterten, jungen Leserinnen ab 8 Jahren den Beginn von Emmas Reise durch das sagenumwobene Land des Hohen Nordens mitverfolgen. Der erste Teil der Trilogie erscheint am 28. November, die Veröffentlichungen der Teile 2 und 3 sind für Januar 2015 geplant.

Bella Sara - eine internationale Erfolgsgeschichte: Große Onlinecommunity, über 130.000 verkaufte Picture Book DVDs, der erste Spielfilm seit März 2014 auf DVD und jetzt endlich weitere Bella Sara Buchveröffentlichungen

Im Mittelpunkt der Geschichten von Bella Sara stehen beliebte und erfolgreiche Mädchenthemen wie Pferde, Schlösser, Zauberei, Freundschaft und natürlich eine kitschig-schöne, rosa-lila farbige Phantasiewelt. Emma Rolands Abenteuer vermitteln kleine Weisheiten und motivieren Kinder dazu, ihre Fantasie zu entfalten. Zu der ursprünglich auf Sammelkarten ausgerichteten Marke wurde inzwischen ein umfangreiches Merchandise-Portfolio entwickelt. Die repräsentative Produktvielfalt in 27 Ländern reicht von den Bestsellern Bettwäsche und Puzzle bis hin zu Spielzeug-

Pferdchen, Rätselheften, Hörspielen oder einem eigenen Magazin. Über 300.000 Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren haben sich allein im deutschsprachigen Raum schon als Fans in der Online Spielewelt von Bella Sara registriert (www.bellasara.com) und die Zahl steigt stetig an.

Die neu erscheinenden Bücher Bella Sara Emma und Sunflower: Im Königreich der Elfen sowie Bella Sara Amia und die Eisjuwelen ergänzen die Produktreihe der preisgekrönten Entertainmentmarke Bella Sara. Beide Bücher erscheinen am 28. November erstmals im Vertrieb der WVG Medien GmbH, die bereits im März dieses Jahres den Beginn von Emma Rolands Geschichte in Spielfilmlänge auf DVD veröffentlichte.

Hintergrundinformationen zu Bella Sara:

Ursprünglich wurde Bella Sara von Gitte Odder Braendgaard in Dänemark für ihre Tochter Sara entwickelt, um Kinder durch positive Eigen- und Botschaften von magischen Pferden und Sammelkarten zu inspirieren und zu stärken. Schnell hatte sie mehrere Millionen Karten alleine in Dänemark verkauft und große Lizenzhändler wurden auf sie aufmerksam. Peter Adkinson, damals verantwortlich für den Pokemon Sammelkartenerfolg, machte Bella Sara zunächst in den USA, dann weltweit zu einem kommerziellen Trend.  Mittlerweile hat sich Bella Sara zu einer international erfolgreichen Entertainmentmarke für Kinder etabliert.

Pressekontakt:

OnTop PR

Stefanie Lindemann & Claudia Lorenz

Tel: +49 (0)151 / 2290 4883 & +49 (0)176 / 6361 1203

Email: stefanie.lindemann@ontop-pr.de & claudia.lorenz@ontop-pr.de

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Frillmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 4268 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 1