Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SDZeCOM GmbH & Co. KG |

SDZeCOM ergänzt mit Expertise PIM das Partnernetzwerk United E-Commerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem Beitritt von SDZeCOM, als Spezialist für das Thema Product Information Management (PIM), erweitert sich das Partnernetzwerk United E-Commerce.


Das agile Netzwerk United E-Commerce besteht aus hochprofessionellen E-Commerce-Dienstleistern, die sämtliche Disziplinen für erfolgreiches E-Business - von Analytics bis Zahlungssysteme - abbilden. SDZeCOM ergänzt in diesem Zusammenschluss als hochqualifizierter...

Aalen, 23.09.2014 - Das agile Netzwerk United E-Commerce besteht aus hochprofessionellen E-Commerce-Dienstleistern, die sämtliche Disziplinen für erfolgreiches E-Business - von Analytics bis Zahlungssysteme - abbilden.

SDZeCOM ergänzt in diesem Zusammenschluss als hochqualifizierter Ansprechpartner die Expertise PIM, MAM (Media Asset Management) und Database Publishing und bringt damit sein Know-how im Bereich der effizienten und erfolgreichen Produktkommunikation ein.

Als Multichannel- und Cross Media Publishing-Spezialist unterstützt SDZeCOM seit über 20 Jahren Großkonzerne und namhafte Firmen im Mittelstand in der Multichannel-Kommunikation. Das Unternehmen bietet Full-Service im Bereich der Produktkommunikation von der Beratung, Projektierung, Implementierung bis hin zur Software-Entwicklung. Die Leistungen von SDZeCOM erfolgen dabei individuell, softwareneutral und systemunabhängig und bieten damit beste Voraussetzungen für erfolgreiche Produktkommunikation.

"Entscheidend ist nicht nur die Auswahl eines Product Information Management-Systems, sondern auch und vor allen Dingen die gleichzeitige Betrachtung der Ist- und Soll-Prozesse in den beteiligten Bereichen wie bspw. Entwicklung/Konstruktion, Produktmanagement, Marketing Online/Offline, Werbung und Vertrieb", sagt Vertriebsleiter Oliver Frömmer.

SDZeCOM verfolgt mit den Kunden einen zielführenden und praxisnahen Ansatz, dessen systemische Vorgehensweise sicherstellt, mit dem Höchstmaß an Investitionssicherheit und dem besten Kosten-/Nutzenverhältnis effizient zum richtigen Product Information Management zu gelangen. So vertrauen bereits Unternehmen wie Bauknecht, brennenstuhl, LEIFHEIT, Leitz, Vaillant, WMF und ZEISS auf die Zusammenarbeit mit SDZeCOM.

Einen ersten Einblick, worauf Sie bei der Auswahl Ihres PIM-Systems achten sollten, erhalten Sie über die 10 Quick-Tipps, die Sie kostenlos bei SDZeCOM anfordern können. "Damit bieten wir Interessenten die Möglichkeit, sich schnell und zielgerichtet zu informieren", so Frömmer weiter.

Die weiteren Partner von United E-Commerce sind neben dem PIM-Spezialisten SDZeCOM, der Zertifizierungsexperte EHI, der Shop-Analytics und Recommendation Engine Spezialist econda, die Usability-Agentur eResult, der Hosting-Provider Host Europe, die E-Commerce-Agentur und Magento-Gold-Partner netz98 new media, FACT-Finder Entwickler Omikron Data Quality, der Payment-Provider Payone, die Online-Media-Agentur Performance Media, die SEO und SEA-Agentur ranchingCHECK, die Kanzlei für IT- und Medienrecht Res Media, der E-Mail Marketing Service Provider SC-Networks mit Evalanche und der Mobile-Commerce Lösungsanbieter Shopgate.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2716 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SDZeCOM GmbH & Co. KG lesen:

SDZeCOM GmbH & Co. KG | 06.11.2018

360° Blick auf alle businessrelevanten Daten mit ganzheitlichem Master Data Management

Aalen, 06.11.2018 (PresseBox) - SDZeCOM und Stibo Systems laden Hersteller und Händler zur Fachkonferenz „Digital Business Core“ am 16.11. in THE SQUAIRE Conference Center nach Frankfurt. Unternehmen bekommen hier Vorträge, Best Practices und E...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 21.09.2018

Alle Domains auf einen Schlag?

Aalen, 21.09.2018 (PresseBox) - Multidomain Master Data Management (MDM) vereint einzelne Daten-Domains wie Produktdaten, Kundendaten, Asset-Daten, Lieferantendaten, Mitarbeiterdaten oder Referenzdaten und Standortdaten an einem Ort. Die Ziele davon...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 18.09.2018

Döllken: Product Information Management zwingende Lösung um künftiges Wachstum zu meistern

Aalen, 18.09.2018 (PresseBox) - Die Döllken Profiles GmbH ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und mit ihr die Komplexität im Unternehmen. Mit der ganzheitlichen Einführung eines Product Information Management (PIM) durch Systemintegrator SD...