PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SDZeCOM ergänzt mit Expertise PIM das Partnernetzwerk United E-Commerce


Von SDZeCOM GmbH & Co. KG

Mit dem Beitritt von SDZeCOM, als Spezialist für das Thema Product Information Management (PIM), erweitert sich das Partnernetzwerk United E-Commerce.

Das agile Netzwerk United E-Commerce besteht aus hochprofessionellen E-Commerce-Dienstleistern, die sämtliche Disziplinen für erfolgreiches E-Business - von Analytics bis Zahlungssysteme - abbilden. SDZeCOM ergänzt in diesem Zusammenschluss als hochqualifizierter...
Thumb

Aalen, 23.09.2014 - Das agile Netzwerk United E-Commerce besteht aus hochprofessionellen E-Commerce-Dienstleistern, die sämtliche Disziplinen für erfolgreiches E-Business - von Analytics bis Zahlungssysteme - abbilden.

SDZeCOM ergänzt in diesem Zusammenschluss als hochqualifizierter Ansprechpartner die Expertise PIM, MAM (Media Asset Management) und Database Publishing und bringt damit sein Know-how im Bereich der effizienten und erfolgreichen Produktkommunikation ein.

Als Multichannel- und Cross Media Publishing-Spezialist unterstützt SDZeCOM seit über 20 Jahren Großkonzerne und namhafte Firmen im Mittelstand in der Multichannel-Kommunikation. Das Unternehmen bietet Full-Service im Bereich der Produktkommunikation von der Beratung, Projektierung, Implementierung bis hin zur Software-Entwicklung. Die Leistungen von SDZeCOM erfolgen dabei individuell, softwareneutral und systemunabhängig und bieten damit beste Voraussetzungen für erfolgreiche Produktkommunikation.

"Entscheidend ist nicht nur die Auswahl eines Product Information Management-Systems, sondern auch und vor allen Dingen die gleichzeitige Betrachtung der Ist- und Soll-Prozesse in den beteiligten Bereichen wie bspw. Entwicklung/Konstruktion, Produktmanagement, Marketing Online/Offline, Werbung und Vertrieb", sagt Vertriebsleiter Oliver Frömmer.

SDZeCOM verfolgt mit den Kunden einen zielführenden und praxisnahen Ansatz, dessen systemische Vorgehensweise sicherstellt, mit dem Höchstmaß an Investitionssicherheit und dem besten Kosten-/Nutzenverhältnis effizient zum richtigen Product Information Management zu gelangen. So vertrauen bereits Unternehmen wie Bauknecht, brennenstuhl, LEIFHEIT, Leitz, Vaillant, WMF und ZEISS auf die Zusammenarbeit mit SDZeCOM.

Einen ersten Einblick, worauf Sie bei der Auswahl Ihres PIM-Systems achten sollten, erhalten Sie über die 10 Quick-Tipps, die Sie kostenlos bei SDZeCOM anfordern können. "Damit bieten wir Interessenten die Möglichkeit, sich schnell und zielgerichtet zu informieren", so Frömmer weiter.

Die weiteren Partner von United E-Commerce sind neben dem PIM-Spezialisten SDZeCOM, der Zertifizierungsexperte EHI, der Shop-Analytics und Recommendation Engine Spezialist econda, die Usability-Agentur eResult, der Hosting-Provider Host Europe, die E-Commerce-Agentur und Magento-Gold-Partner netz98 new media, FACT-Finder Entwickler Omikron Data Quality, der Payment-Provider Payone, die Online-Media-Agentur Performance Media, die SEO und SEA-Agentur ranchingCHECK, die Kanzlei für IT- und Medienrecht Res Media, der E-Mail Marketing Service Provider SC-Networks mit Evalanche und der Mobile-Commerce Lösungsanbieter Shopgate.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2716 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!