Barceló Hotels & Resorts |

HOTEL BARCELÓ MAYA BEACH zum "Top Hotel Partner 2014" von SCHAUINSLAND REISEN gewählt

Der Deutsche Reiseveranstalter Schauinsland Reisen verleiht dem Hotel Barceló Maya Beach das "Top Hotel Partner 2014" Zertifikat

Palma de Mallorca, 4. September 2014. Das Hotel Barceló Maya Beach, das dem Barceló Maya Beach Resort auf der Riviera Maya (Mexiko) angehört, wurde von dem deutschen Reisveranstalter Schauinsland Reisen mit dem "Top Hotel Partner 2014" Zertifikat anerkannt.

Diese renommierte Auszeichnung beurkundet das Vertrauensverhältnis und die Freundschaft, die der Großhandelspartner zu dem emblematischen Hotel, das kürzlich renoviert wurde, seit Jahren hält. Gleichzeitig unterstreicht das Zertifikat die Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit bei ihrer Zusammenarbeit. Auch haben die positiven Kommentare der Kunden von Schauinsland Reisen, die im Barceló Maya Beach übernachtet haben, zur Auszeichnung veranlasst. Ein positives Feedback ist für ein Familienunternehmen, wie der Reiseveranstalter, von hoher Wichtigkeit.

Für mehr Informationen:

Barceló Hotels & Resorts
Kommunikationsdirektor: Álvaro Pacheco
José Rover Motta, 27
07006 Palma de Mallorca (Spanien)
Tel.: (34) 971.77.17.00
Fax: (34) 971.46.67.20
E mail: comunicacion@barcelo.com
Internet: www.barcelo.com

MCG Comunicación
Mónica Cerdá
Joan Miró, 262, piso 14C
07015 Palma de Mallorca
Tel: 971.91.33.14
Mobil: 649.87.89.87
E mail: mcgcomunicacion@ono.com
twitter: @mcgcomunicacion
facebook: Mcg Comunicación

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Álvaro Pacheco (Tel.: (34) 971.77.17.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 2173 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Barceló Hotels & Resorts lesen:

Barceló Hotels & Resorts | 06.10.2014

Im U Spa des Barceló Fuerteventura Thalasso Spa: Natürliche Vitaminzufuhr

Palma de Mallorca/Fuerteventura, 22. September 2014. Der Herbst ist inzwischen wieder spürbar, er lässt die Sonne erblassen und bringt Kälte und Regen mit sich. Die für diese Jahreszeit typische Müdigkeit tritt wieder auf. Wenn Sie dieser auf natürliche Art und Weise statt mit Vitaminen entgegenwirken möchten, ziehen Sie sich für einige Tage auf Fuerteventura zurück und genießen Sie ein ...