Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG präsentiert neuen Gamer-PC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Mit dem neuen TERRA PC GAMER 6200 (Art. Nr. 1001231) 1049 Euro (UVP) präsentiert die WORTMANN AG einen Gaming-PC, der ein besonders realistisches HD-Spiele-Erlebnis ermöglicht. Der aktuelle TERRA Gamer PC 6200 mit Intel Core Prozessor der 4. Generation...

Hüllhorst, 23.09.2014 - Mit dem neuen TERRA PC GAMER 6200 (Art. Nr. 1001231) 1049 Euro (UVP) präsentiert die WORTMANN AG einen Gaming-PC, der ein besonders realistisches HD-Spiele-Erlebnis ermöglicht. Der aktuelle TERRA Gamer PC 6200 mit Intel Core Prozessor der 4. Generation und AMD Radeon R9 280X Grafikpower mit MANTLE und Eyefinity Technologie machen die Freizeit zum echten Gaming-Erlebnis, da es inklusive des NEVER SETTLE Game Bundle ausgeliefert wird. Das SSD Speichermedium sorgt für zusätzliche Performance.

Der schwarze TERRA PC GAMER 6200 besitzt eine leistungsstarke Intel® Core? i7 CPU der vierten Generation. Darüber hinaus verfügt er über 8 GByte RAM, eine 2 TByte SATA sowie eine 120 GByte SSD-Festplatte, einen Cardreader sowie über einen DVD±RW/±R Brenner. Als Betriebssystem kommt Original Windows 8.1 64-Bit zum Einsatz.

Durch die AMD Radeon R9 280X Grafikkarte und den USB-3.0-Anschlüssen bringt der TERRA PC GAMER 6200 rasanten Spielgenuss für den User. Die zusätzliche SSD-Festplatte ermöglicht einen schnelleren Start, bessere Performance und kürzere Downloads als eine konventionelle Festplatte.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1206 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 18.04.2019

WORTMANN AG zufrieden mit Hannover Messe


Hüllhorst, 18.04.2019 (PresseBox) - Die WORTMANN AG war in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vertreten. In Halle 9 Stand G28 gab das Unternehmen einen Einblick in sein Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösung...
WORTMANN AG | 13.03.2019

WORTMANN AG zeigt Industry-IT bei der Hannover Messe


Hüllhorst, 13.03.2019 (PresseBox) - Die WORTMANN AG wird in diesem Jahr erneut mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vom 1. bis 5. April vertreten sein. In Halle 9 Stand G28 gibt das Unternehmen einen Einblick in sein Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Ruggedized Notebooks oder Pads für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen bis zu kun...
WORTMANN AG | 01.03.2019

WORTMANN AG zufrieden mit Didacta-Auftritt


Hüllhorst, 01.03.2019 (PresseBox) - Die WORTMANN AG ist mit ihrem Auftritt auf der diesjährigen Didacta in Köln vom 19. bis 23. Februar wieder sehr zufrieden. Rund 100.000 Besucherinnen und Besucher kamen zum Messegelände in Köln-Deutz und konnten sich bei 915 Unternehmen aus 53 Ländern auf der weltweit größten Messe für den gesamten Bildungsbereich informieren. Das ostwestfälische IT-Un...