Kunden- und Management-Präsentationen – professionell gemacht und just in time geliefert

Von Winfried Kempfle Marketing Services

Nutzung von Präsentations-Services bietet Kunden bzw. Anwendern eine Reihe von Vorteilen

Ob Kunden- oder Managementpräsentationen, Vorträge für Konferenzen, Trainingsunterlagen, Dokumente für Geschäftsdurchsprachen oder für Projektbesprechungen - in allen diesen Beispielen lohnt sich die Inanspruchnahme professioneller Services bei der Konzeption und Erstellung der Unterlagen.

Thumb

Die Firma Winfried Kempfle Marketing Services bietet im Bereich der Präsentations-Services folgende Dienstleistungen an:

·           Entwurf und Konzeption von Präsentationen, z.B. Layout, Struktur, inhaltliche Gliederung und Gestaltung.

·           Realisierung neuer Präsentationen, entweder nach Vorgaben durch Kunden oder nach eigenen Vorschlägen und Ideen.

·           Aktualisierung und Optimierung existierender Präsentationen, z.B. Versionsupdates, Erweiterungen, Einbau von Sondereffekten und Animationen, Formatanpassungen, Text- und Grafik-Optimierungen, Übersetzungen, etc.

Die Nutzung solcher Präsentations-Services bietet Kunden bzw. Anwendern eine Reihe von Vorteilen:

·      Sie sparen Zeit und Kapazität, die sie sinnvoll in andere Aufgaben investieren können, beispielsweise für die Betreuung ihrer eigenen Kunden oder für Entwicklungs-, Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten.

·      Sie erhalten Dokumente mit einer professionellen Gestaltung.

·      Sie erhöhen ihre Flexibilität, da solche Services in der Regel auch kurzfristig immer dann, wenn Bedarf besteht, schnell und effektiv, zur Not auch über Nacht oder am Wochenende, zur Verfügung stehen.

Die Vorgehensweise bei der Nutzung der Dienstleistung ist sehr einfach und pragmatisch:

Kunden senden einfach ihre Entwurfsvorlagen, z.B. handschriftliche Skizzen, Kopien aus beliebigen Formaten, eine Materialsammlung etc., per Fax an den Dienstleister. Oder sie sprechen ihre Wünsche am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen mit ihm durch. Die Rücksendung der fertigen Präsentation erfolgt dann per E-Mail. Bei Bedarf führt der Dienstleister auch ein Review - vor Ort oder telefonisch - gemeinsam mit dem Kunden durch, um sicherzustellen, dass das Ergebnis auch wirklich dessen Vorstellungen entspricht.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Winfried Kempfle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1942 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Managementberatung Winfried Kempfle Marketing Services bietet unter dem Motto "Kompetenz schafft Effizienz !" Services und Tools für das Strategische Management und Marketing an. Das Angebot richtet sich an Industrie- und Dienstleistungsfirmen aller Branchen und jeder Größenordnung.

Neben der Strategieentwicklung und der Optimierung von Strategieprozessen tragen insbesondere Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie effiziente Projektmanagement-Verfahren zum Erfolg der Beratungsleistung bei. Mit Online Marketing hat die Firma ein neues hochaktuelles Themengebiet in ihr Portfolio aufgenommen. Besonderer Wert wird neben der strategischen Analyse vor allem auch auf eine schnelle und wirkungsvolle Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen gelegt.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 4

Weitere Pressemeldungen von Winfried Kempfle Marketing Services