PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Von ASC telecom AG

Enorme Kosteneinsparung für Contact Center, Organisationen der öffentlichen Sicherheit sowie für Finanzdienstleister

ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000 Kanäle gleichzeitig auf nur...

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000 Kanäle gleichzeitig auf nur einem Server aufzuzeichnen.

Dieser technologische Fortschritt führt bei Kunden zu einer erheblichen Reduktion der Total Cost of Ownership (TCO). Anwender haben deutlich geringere Anschaffungs- und Installationsaufwände. Zudem werden Wartungs-, Energiekosten und Platz eingespart, wodurch eine höhere Flexibilität und Skalierbarkeit für zukünftiges Wachstum erreicht wird. Des Weiteren wird die Administration erleichtert, da weniger Systeme aktualisiert und aufgerüstet werden müssen.

'Die enorme Kanalkapazität bietet neo einen großen Wettbewerbsvorteil und steht für einen bedeutenden technologischen Durchbruch. Die Vorteile von neo stellen einen echten Mehrwert dar - vor allem für unsere großen Kunden - und stärken den unternehmensweiten Einfluss unserer Lösung', erklärte Marco Müller, COO von ASC.

Des Weiteren erläuterte Dr. Frank Schaffrath, CEO von ASC, dass die neo Lösung aktuell 2,000 Kanäle pro Server aufzeichnen und gleichzeitig eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Telefonen verwalten kann. Die WFO-Lösung umfasst die Module Multi-Channel Recording, Sprachanalyse, Workforce Management, eLearning, Kundenfeedback, Qualitätsmanagement und Desktop Analytics.

Spezielle Features sorgen für Ausfallsicherheit und garantieren somit Organisationen der öffentlichen Sicherheit, die Zuverlässigkeit der neo Suite. Auf diese Weise wird auch bei Finanzdienstleistern für Sicherheit und Verifizierung bei Transaktionen gesorgt.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1768 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ASC telecom AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 1

Weitere Pressemeldungen von ASC telecom AG

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Das ASC-Team ist mit seiner neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite on Tour durch neun Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

06.10.2014: Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Desktopanalyse, eLearning und Coaching, Kundenbefragungen und Personaleinsatzplanung. "Mit neo bieten wir unseren Kunden eine komplette Suite an Lösungen zur Optimierung ihres Kundenkontaktes und zur Verbesserung ihrer Prozesse. So können sie auf der einen Seite mehr Business generieren und auf der anderen Seite Geld sparen", erläutert Jean-Paul Seur... | Weiterlesen

15.09.2014: Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemeinsam haben ASC und CreaLog eine Lösung realisiert, um Gesprächsinhalte zwischen Anrufern und Call Center Mitarbeitern auszuwerten: Speech Analytics erlaubt es, auch großes Gesprächsvolumen im Contact Center automatisch zu analysieren, zu kategorisieren und zu bewerten.Die hohe Qualität dieser Auswertung steht dabei im Mittelpunkt. CreaLog anal... | Weiterlesen

08.04.2014: Hösbach, 08.04.2014 - .- Internationale Großaufträge gleich zu Jahresbeginn zu verzeichnen- 50 Jahre Erfahrung in der Sprach-Technologie- Eroberung neuer Märkte mit neuen TechnologienASC setzt seine erfolgreiche Geschäftsentwicklung auch 2014 fort. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres konnte das Unternehmen ein deutliches Umsatzplus verzeichnen."Wir können mit dem Start in das Jahr 2014 zufrieden sein und haben damit eine gute Basis für ein erfolgreiches Geschäftsjahr gelegt", erklärt Marco Müller, COO von ASC.Großaufträge von Banken und Contact CenternGleich zu Jahresbeginn konn... | Weiterlesen