GPSoverIP-Highlights live auf der IAA 2014 erleben!

Von GPSoverIP GmbH

Vom 25. September bis 02. Oktober präsentiert die GPSoverIP Company Ihre zukunftsweisenden Innovationen auf der IAA 2014 Nutzfahrzeuge in Hannover.

In Halle 11, am Stand B20, können Interessenten die neuesten Produkte und Entwicklungen der GPSoverIP Company aus Schweinfurt entdecken und erleben. Das Messeteam vor Ort freut sich, Besucher über die Vorteile, Features und Nutzen der GPSoverIP-Produktpalette...

Schweinfurt, 24.09.2014 - In Halle 11, am Stand B20, können Interessenten die neuesten Produkte und Entwicklungen der GPSoverIP Company aus Schweinfurt entdecken und erleben. Das Messeteam vor Ort freut sich, Besucher über die Vorteile, Features und Nutzen der GPSoverIP-Produktpalette zu informieren. Dem Messepublikum bietet sich die Gelegenheit die Telematikmaschine GPSauge IN1 v.2, das erste der neuen GPSoverIP-Next-Level Geräteklasse, live zu testen! Außerdem wird das neue Generalupdate vorgestellt und die neuen Funktionen und Handhabung präsentiert. Weitere Highlights sind die neue GPS-Explorer-Version, Maximum Power durch den neuesten High-Level-Driver, neue iPhone-App und vieles mehr...!

Das Team der GPSoverIP Company freut sich auf Ihren Besuch und steht täglich von 9:00 ? 18:00 Uhr, zur Verfügung.