Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Masternaut ernennt Lars Heeg zum General Manager Benelux, Nordics, DACH & Spain

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 25.09.2014.

Lars Heeg ist neuer General Manager Benelux, Nordics, DACH & Spain bei Masternaut und verantwortet die Geschäfte in den Regionen Benelux, DACH, Skandinavien und Spanien. Er folgt damit dem bisherigen Director Corporate Business, Nick Walker, der sich nach drei Jahren bei Masternaut und über 35 Jahren in der ITK-Branche jetzt eigenen Projekten zuwendet.


Nick Walker unterstützt Masternaut noch bis Ende August und hat die letzten Wochen eng mit Lars Heeg zusammengearbeitet, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Nick Walker hat maßgeblich zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Dafür möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken, erklärt Martin Hiscox, CEO der Masternaut. Mit Lars Heeg haben wir nun den richtigen Mann gefunden, um auf diesem Erfolg aufzubauen. Lars verfügt über genau die Expertise, den Elan und die Durchsetzungskraft, die es braucht, um in unserer dynamischen Telematikwelt mit dem Entwicklungstempo und Innovationsdruck nicht nur mithalten zu können, sondern den Markt zu gestalten.

Lars Heeg war bereits vor seinem Wechsel zu Masternaut in führenden Positionen bei Unternehmen der ITK-Branche tätig. Zuletzt verantwortete er als Director Service Providers Benelux bei Polycom den Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle und des Partnernetzwerkes. Insgesamt war Heeg über 6 Jahre bei dem Unified Communications-Anbieter in verschiedenen Funktionen angestellt. Nach seinem Bachelor Studium in Marketing and Business Economics startete Heeg seine Karriere zunächst als Manager Provisioning bei Global One, bevor er drei Jahre später als Marketing Manager Partners and Products Western Europe zu Equant ging.

Wir stehen am Anfang einer tollen Entwicklung, denn der Markt beginnt gerade erst aufzublühen und birgt enormes Wachstumspotenzial. Die Telematik bietet so unendlich viele Möglichkeiten, die nur darauf warten, genutzt zu werden. Ich freue mich darauf, dass ich nun die Möglichkeit habe, Innovationen in diesem Bereich mitzugestalten und mitzuhelfen das Wachstum der Masternaut weiter voranzutreiben, kommentiert Heeg seine kommenden Aufgaben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lars Heeg einen erfahrenen ITK-Experten für uns gewinnen konnten. Seine Erfahrungen und Kontakte zur Telekommunikationsbranche werden uns sicher dabei helfen, neue Vertriebskanäle und Partner zu finden, um unsere Präsenz in Europa sowie unser Lösungsangebot noch weiter auszubauen, ergänzt Hiscox.


Zur Meldung auf Telematik-Markt.de

http://telematik-markt.de/telematik/masternaut-ernennt-lars-heeg-zum-general-manager-benelux-nordics-dach-spain#.VCK0fvl_ubN


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 20545-40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3291 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt‐ und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik‐Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing‐Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik‐Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.

Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die unabhängig geprüften Telematik-Anbieter.

Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human-Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV.


Mediengruppe Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg
Tel.: +49 4102 20545-40
Fax: +49 4102 20545-43
redaktion@telematik-markt.de

Telematik.TV
http://www.telematik.tv
Tel.: +49 4102 20545-42
Fax: +49 4102 20545-43
ttv@telematik-markt.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de lesen:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | 17.10.2018

Knorr-Bremse zieht positives Fazit zum massiven Messeauftritt auf der IAA

München, 17.10.2018. Unter dem Motto "Shaping tomorrow's transportation. Together." präsentierte Knorr-Bremse auf der IAA in Hannover seine Produktoffensive für das Transportwesen - interaktiv, fokussiert und als konkrete Antwort auf aktuelle wie ...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 16.10.2018

Einheitliche Standards für den Austausch von Auftrags- und Logistikdaten

Dresden/Kesselsdorf, 15.10.2018. Bei der Digitalisierung unterschiedlicher Geschäftsprozesse spielt der Datenaustausch zwischen einzelnen Lösungen eine gewichtige Rolle. Oft fehlen dafür jedoch Schnittstellen. Ein hoher Investitions- und Zei...
Mediengruppe Telematik-Markt.de | 15.10.2018

PTV Optima liefert Grundlage für das Verkehrsmanagementsystem in Sydney

Karlsruhe/Sydney, 12.10.2018. Die australische Metropole Sydney hat ein ehrgeiziges Ziel: Ein Verkehrsmanagementsystem, das zuverlässige Prognosen für die kommenden 30 Minuten liefert, sodass innerhalb von fünf Minuten gehandelt werden kann. Reali...