Mindjet präsentiert sich auf 'Biggerplate unplugged'

Von Mindjet GmbH

Markführer stellt MindManager 15 für Windows vor

Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, präsentiert sich und seine Lösung auf der Fachkonferenz 'Biggerplate unplugged' am 16. Oktober in Berlin. Business-Mapping-Spezialist...

Alzenau, 26.09.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, präsentiert sich und seine Lösung auf der Fachkonferenz 'Biggerplate unplugged' am 16. Oktober in Berlin. Business-Mapping-Spezialist Lucas Calabro zeigt, wie die Mindmapping-Methode im Daily Business sinnvoll eingesetzt werden kann und stellt den Konferenzbesuchern dabei das aktuelle Software-Release, MindManager 15 für Windows, vor.

'Biggerplate unplugged? ist eine internationale Konferenz, auf der sich Mindmapping-Fans und Fachleute interaktiv über die Vorteile sowie Chancen der Methode von Tony Buzan austauschen und über die neuesten Entwicklungen und Softwarelösungen diskutieren. Sie bringt Anwender, Software-Entwickler, Blogger und Trainer zusammen, damit sie über Trends und Innovationen diskutieren und Impulse rund um das Thema Mindmapping setzen können. Erstmals findet dieser internationale Event in Berlin statt ? vormals in London, Paris, Utrecht und San Francisco.

Lucas Calabro, Pre-Sales Consultant von Mindjet, zeigt in seinem Vortag die Unterschiede zwischen MindMapping und Business Mapping auf und verdeutlicht anhand der aktuellen MindManager Version, in welchem Maße die Produktivität durch die MindMapping Methode gesteigert werden kann.

Längst wird MindManager von vielen Unternehmen als zentrales Arbeitstool eingesetzt, mit dem Projekte geplant und durchgeführt, Aufgaben gemanagt und der Informationsaustausch in Teams effektiver gestaltet wird. Vor allem die Integrationen mit zahlreichen Microsoft-Anwendungen macht MindManager zu einer nach wie vor intuitiven und benutzerfreundlichen aber funktionsstarken Business-Applikation. Im Oktober kommt zudem MindManager Enterprise auf den Markt ? eine Lösung, die sich vor allem an Unternehmen richtet und nicht nur effiziente Aufgaben- und Informationsmanagement-Funktionen enthält, sondern auch optimal für den Einsatz als Kommunikations- und Projekt-Plattform im SharePoint-Umfeld geeignet ist.

Weitere Informationen zur Veranstaltung auf der Mindjet-Webseite: http://www.mindjet.com/de/support/webinars/