Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
inMedias Kommunikation |

YANOMI verpflichtet Michael Wendler als Werbebotschafter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Deutschlands bekanntester Schlagersänger wirbt bundesweit für Refresh Drink

Bergheim/Dinslaken 25. September 2014. Die YANOMI GROUP aus Bergheim überrascht mit
einem unkonventionellen Marketing-Coup: ab sofort stellt Michael Wendler das neue
Werbegesicht des Refresh Drink YANOMI dar. Der Getränkeproduzent aus dem Kölner Raum
möchte mit der Verpflichtung des erfolgreichen Schlagerkünstlers seine Bekanntheit in
Deutschland kräftig steigern und mit kreativen Kommunikationsideen die Endverbraucher
gezielt ansprechen.

YANOMI ist ein Refresh Drink auf rein natürlicher Basis - ein geschmackvoller Wachmacher
ohne Chemie. Weder das umstrittene Taurin, noch Inosit oder Glucuronolacton enthält das
Getränk, das aktuell online unter www.YANOMI.info erhältlich ist.

Die Macher von YANOMI entwickelten ein umfangreiches Marketingkonzept, das voll auf den
erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger abgestimmt ist. Die Kampagne umfasst
zahlreiche PoS-Maßnahmen, PR-Events sowie Social Media Aktivitäten, die gemeinsam mit
Michael Wendler die große Zielgruppe der Musikfans im Fokus hat.

Start der Kampagne ist am 27. September 2014 anlässlich des Jubiläumkonzertes von Michael
Wendler in der Arena Oberhausen vor über 10.000 Zuschauern. Eine eigene überdimensionale
"Wendler Dose" empfängt die Fans und präsentiert mit flankierenden Verkaufs- und
Gewinnspielaktionen den gesunden und puren Genuß von YANOMI.

Michael Wendler: "YANOMI ist pure Energie und die gesunde Alternative zu den klassischen
Energy Drinks. Ich achte in den vergangenen Jahren verstärkt auf meine Gesundheit und
möchte fit für meine Fans und meine Familie bleiben. Dafür ist YANOMI genau der richtige
Partner. Ich freue mich sehr über diese neue Partnerschaft!"

YANOMI Geschäftsführerin Birgit Weskott: "Michael Wendler ist unkonventionell, kreativ und
energiegeladen. Obwohl unser Getränk ohne Chemie auskommt, hat die Chemie zwischen uns
sofort gestimmt. Der Marken-Fit ist perfekt, so dass wir uns in Zukunft eine komplett neue
Zielgruppe erarbeiten können. YANOMI freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit
Deutschlands bekanntestem Schlagersänger Michael Wendler."

Die Partnerschaft ist zunächst für 12 Monate geplant, über die budgetären Rahmenbedingungen
haben die Partner Stillschweigen vereinbart.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Bartha (Tel.: 022066084989), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2929 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von inMedias Kommunikation lesen:

inMedias Kommunikation | 23.09.2014

inMedias Kommunikation landet Vermarktungserfolg mit Michael Wendler


Lohmar/Dinslaken 23. September 2014. Die Lohmarer Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation vermeldet den ersten großen Vermarktungserfolg für seinen prominenten Klienten Michael Wendler. Ab sofort wirbt der bekannteste deutsche Schlagersänger für die junge Modemarke CIPO & BAXX. Der bundesweit erfolgreiche Künstler prägte den Begriff "Pop-Schlager" und ist mit 7 Goldenen Schallplatten, 2 ...
inMedias Kommunikation | 10.09.2008

inMedias Kommunikation richtet sich mit www.moebel.de ein


Die Lohmarer Agentur inMedias Kommunikation betreut den gesamten PR-Etat der Möbelsuchmaschine und berät darüber hinaus in Fragen der Markenausrichtung und des Sponsoring. Mit Hilfe von gezielten PR-Aktionen soll www.moebel.de in der breiten Öffentlichkeit als einfache und kostengünstige Möglichkeit des Möbelkaufes bekannt gemacht werden. „moebel.de ist ein spannender Kunde mit viel Pot...