Neues Online-Seminar Big Shift - Der große Wandel

Von coach-your-self.tv

25.09.14. Der Online-Intensivkurs "Big Shift - Der große Wandel" startet am 07.10.2014. Er richtet sich an alle, die ihre größten Ziele erreichen wollen. Beruflich, privat oder in der Partnerschaft

Leiter und Entwickler des Kurses ist Martin Weiss. Er ist seit über 20 Jahren als Coach und Trainer tätig, unterrichtet Privatleute ebenso wie große Firmen. Er ist Betreiber der Website coach-your-self.tv und hat das Buch "Quest - Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen" geschrieben.

Martin Weiss: "Der Name Big Shift steht für einen großen Wandel von einer angstbasierten Lebenseinstellung voller Sorgen, Zweifel und Leistungsdruck hin zu einer lebensbejahenden Haltung, die von Optimismus, Vertrauen, Dankbarkeit, Freude und Erfüllung nur so strotzt."

"Durch äußere Einflüsse wie Erziehung und Medien sind die Menschen in eine negative Denkweise geraten. Angstbasierte Gedanken können Selbstzweifel auslösen. Das kann sich auf die Partnerschaft, den Job oder ähnliches auswirken. Im Big Shift Jahreskurs lernen die Leute, wie sie diese negative Einstellung ins Positive wandeln. Das wirkt sich auf das ganze Leben aus.", so Martin Weiss.

Big Shift ist ein reiner Onlinekurs. Er läuft über 12 Monate und startet am 07.10.2014.
Der Kurs ist in 4 Module aufgeteilt und bietet eine praxiserprobte und systematische Kombination aus Video- und Audiolektionen, Live Webinaren, interaktiven Selbstcoaching-Anwendungen und persönlicher Betreuung.

"Dies ist kein Kurs, wo die Teilnehmer nur ein paar PDF eBooks zugeschickt bekommen. Sie bekommen die Kursinhalte wöchentlich in Webinaren vermittelt, erhalten Video- und Audiolektionen und werden von mir persönlich betreut.", so Martin Weiss.

Teilnehmen kann jeder bequem von Zuhause aus. Lediglich ein Computer mit Internetanschluss und
ein Headset sind nötig. Alle Inhalte sind auch für mobile Endgeräte optimiert. Pro Woche sollte jeder Teilnehmer ca. 2 Stunden in den Kurs investieren.

Der Big Shift Jahreskurs kostet 970 Euro. Rentner, Arbeitslose und Studenten zahlen nur die Hälfte.

Nähere Infos gibt hier:

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Weiß (Tel.: 05241 403 57 66), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2613 Zeichen. Artikel reklamieren

Über coach-your-self.tv

Institution
Ihr Kommentar*