Neuigkeiten bei lobodms auf der DMS EXPO 2014 in Stuttgart

Von DM Dokumenten Management GmbH

lobodms integriert Kanzleiorganisation LeXorVision speziell für interdisziplinäre Kanzleien (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte)

Puchheim/Wien, 26. September 2014. Im Rahmen der DMS EXPO 2014 präsentiert lobodms rund um seinen Vortrag in der VOI Akademie 'Dokumentenmanagement in der Kanzlei für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte' (Halle 6, Stand-Nr. E38, VOI Akademie,...

Puchheim, 26.09.2014 - Puchheim/Wien, 26. September 2014. Im Rahmen der DMS EXPO 2014 präsentiert lobodms rund um seinen Vortrag in der VOI Akademie 'Dokumentenmanagement in der Kanzlei für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte' (Halle 6, Stand-Nr. E38, VOI Akademie, Donnerstag 09. Oktober 2104 von 12:00 ? 12:30 Uhr) zusammen mit dem System LexorVision der Lehner&Spikowitsch Software die neue voll integrierte Softwarelösung zur Kanzleiorganisation 'lobodms/LeXorVision'.

LeXorVision wird in Österreich bereits seit vielen Jahren von einer der größten Kanzleien, Deloitte., mit mehr als 1.100 Mitarbeitern, erfolgreich eingesetzt. Hauptfokus in LeXorVision ist neben der Mandantenverwaltung mit neuer intuitiv bedienbarer Oberfläche die besonders flexible Fakturierung mit individuell gestaltbaren Fakturen-Layouts und integrierten Business Intelligence Funktionen wie auch das detaillierte Mitarbeiter-Berechtigungssystem.

Die neue Softwarelösung für Deutschland wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten interdisziplinären Kanzlei PSP (Peters, Schönberger & Partner München, www.pspmuc.de) speziell für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte entwickelt und wird ab sofort verstärkt auf dem deutschen Markt angeboten. Dieses neue System stellt das lobodms Team auf seinem Messestand, Halle 6 Stand-Nr. E38, am 09. Oktober 2014 vor.

Alle Funktionalitäten auch unter http://www.lobodms.com.

Vor Ort auf der DMS EXPO vom 08. bis 10. Oktober 2014 in Stuttgart, Halle 6 Stand-Nr. E38. Kostenloses Messeticket telefonisch unter +49 89 8000 613-0 oder per Email n.stopper@lobodms.