info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

Teamverstärkung mal Zwei: Lars Onasch und Roy Kraft starten bei e-Spirit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager



Dortmund, 24. September 2014 e-Spirit, führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Web Content Managements, freut sich über zwei neue Gesichter im Team. Lars Onasch verantwortet seit dem 1. September das Product Marketing des Unternehmens. Roy Kraft verstärkt seit Mai das Partnermanagement von e-Spirit.

 

Sowohl Onasch als auch Kraft waren zuvor mehrere Jahre bei der OpenText Software GmbH tätig: Kraft als Senior Partner Manager in DACH/EMEA, Onasch zuletzt als Senior Director Product Marketing.

 

Lars Onasch verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Enterprise Content Managements, Product Marketings und Business Developments. Er berichtet direkt an den e-Spirit-CEO Jörn Bodemann. Bei OpenText war Onasch für das globale Product Marketing im Bereich Customer Experience Management (CEM) tätig. Zudem verantwortete er die wirtschaftliche Weiterentwicklung von Web Site Management, bekannt als RedDot. Bereits 2003 begann Onasch als technischer Product Manager bei RedDot, übernahm dann als Director Integrations die Entwicklung für die Anbindung weiterer Softwareanbieter an das Kernprodukt, ehe er 2008 in das Product Marketing wechselte. Onasch stammt aus und lebt in Oldenburg. Bodemann kommentiert: Erfahrene und engagierte Mitarbeiter sowie eine gute Zusammenarbeit im Team sind für unsere tagtägliche Arbeit essentiell. Wir freuen uns, nun auch auf die Expertise von Lars Onasch setzen zu können. Er kennt sich hervorragend in unserer Branche aus und wird die Entwicklung unseres Produktes und unseres Unternehmens mit vorantreiben.

 

Roy Kraft wechselte zum 1. Mai von OpenText zu e-Spirit. Als International Partnersales Manager verantwortet er gemeinsam mit Alliance Manager Gerd Laski die Partnerbetreuung in DACH und Europa. Markus Fehr bleibt als Technical Partner Manager weiterhin der Ansprechpartner für alle produkttechnischen Aspekte. Jörn Bodemann erklärt: Wir freuen uns, dass Roy Kraft seine jahrelangen Erfahrungen im Partnermanagement und seine umfassenden Kenntnisse der CMS-Branche nun für e-Spirit und unsere Partner einsetzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Schuepstuhl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2428 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 28.04.2017

e-Spirit erhält neue Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud

Der Content Experience Hub FirstSpirit ist eine bewährte Lösung für Unternehmen, um Inhalte-getriebene Kundenerlebnisse für ihre Online-Shops und andere digitale Kanäle bereitzustellen. Die neue Integration ist maßgeschneidert für decoupled Co...
e-Spirit AG | 31.03.2017

e-Spirit lädt zum Kunden- und Partnertag 2017 auf die Zeche Zollverein

 Dortmund, 31. März 2017 – Vom 26. bis zum 28. April 2017 lädt e-Spirit, Lösungsanbieter für Content Experience Management, seine Kunden, Implementierungs- und Technologiepartner zum Kunden- und Partnertag 2017 (#kutapata) auf das UNESCO-Welt...
e-Spirit AG | 30.01.2017

Wie Unternehmen Digital Signage in eine konsistente Content-Strategie einbinden

Informationen, die Kunden zum passenden Zeitpunkt an Ort und Stelle erreichen: Digital Signage liegt im Handel voll im Trend. Die rasante Entwicklung im Bereich digitaler Vermarktungsstrategien am Point-of-Sale macht deutlich, dass genau jetzt der r...