Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

Teamverstärkung mal Zwei: Lars Onasch und Roy Kraft starten bei e-Spirit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager



Dortmund, 24. September 2014 e-Spirit, führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Web Content Managements, freut sich über zwei neue Gesichter im Team. Lars Onasch verantwortet seit dem 1. September das Product Marketing des Unternehmens. Roy Kraft verstärkt seit Mai das Partnermanagement von e-Spirit.

 

Sowohl Onasch als auch Kraft waren zuvor mehrere Jahre bei der OpenText Software GmbH tätig: Kraft als Senior Partner Manager in DACH/EMEA, Onasch zuletzt als Senior Director Product Marketing.

 

Lars Onasch verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Enterprise Content Managements, Product Marketings und Business Developments. Er berichtet direkt an den e-Spirit-CEO Jörn Bodemann. Bei OpenText war Onasch für das globale Product Marketing im Bereich Customer Experience Management (CEM) tätig. Zudem verantwortete er die wirtschaftliche Weiterentwicklung von Web Site Management, bekannt als RedDot. Bereits 2003 begann Onasch als technischer Product Manager bei RedDot, übernahm dann als Director Integrations die Entwicklung für die Anbindung weiterer Softwareanbieter an das Kernprodukt, ehe er 2008 in das Product Marketing wechselte. Onasch stammt aus und lebt in Oldenburg. Bodemann kommentiert: Erfahrene und engagierte Mitarbeiter sowie eine gute Zusammenarbeit im Team sind für unsere tagtägliche Arbeit essentiell. Wir freuen uns, nun auch auf die Expertise von Lars Onasch setzen zu können. Er kennt sich hervorragend in unserer Branche aus und wird die Entwicklung unseres Produktes und unseres Unternehmens mit vorantreiben.

 

Roy Kraft wechselte zum 1. Mai von OpenText zu e-Spirit. Als International Partnersales Manager verantwortet er gemeinsam mit Alliance Manager Gerd Laski die Partnerbetreuung in DACH und Europa. Markus Fehr bleibt als Technical Partner Manager weiterhin der Ansprechpartner für alle produkttechnischen Aspekte. Jörn Bodemann erklärt: Wir freuen uns, dass Roy Kraft seine jahrelangen Erfahrungen im Partnermanagement und seine umfassenden Kenntnisse der CMS-Branche nun für e-Spirit und unsere Partner einsetzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Schuepstuhl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2428 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 12.02.2020

e-Spirit macht sunzinet zum Premier-Partner


Dortmund, 12.02.2020 (PresseBox) - e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), erweitert sein Netzwerk an ausgewählten Premier-Partnern mit den 100 erfahrenen Digitalexperten von sunzinet. Seit 1999 begleitet sunzinet Großkunden aus allen Branchen mit Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Portfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um mobile ...
e-Spirit AG | 21.01.2019

Headless CMS für Commerce: e-Spirit und Mobify besiegeln Partnerschaft


Dortmund, 21.01.2019 (PresseBox) - e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), und Mobify, ein Frontend-as-a-Service-Anbieter und Spezialist für Progressive Web Apps (PWAs) für Commerce, sind eine Partnerschaft eingegangen. Marken und Händler können durch das gemeinsame Angebot von e-Spirit und Mobify schneller herausragende, nahtlose Einkaufserlebnisse für alle To...
e-Spirit AG | 09.01.2019

e-Spirit-Umfrage: 14 Experten erklären die wichtigsten Digitaltrends 2019


Dortmund, 09.01.2019 (PresseBox) - In den Medien wird die Künstliche Intelligenz als ein wichtiger Trend postuliert. Es fließen Milliarden in die Entwicklung von künstlicher Intelligenz und Vordenker wie der Google-Chef Sundar Pinchai sehen KI als eine “der wichtigsten Entwicklungen der Menschheit, noch weitreichender als die Elektrizität”.Doch was wird in 2019 für Unternehmen wirklich wi...