Primex geht Online

Von Primex GmbH

Lichtwände, Soundpicture, Akustikbilder und Strasstapeten jetzt im Primex Online-Shop

Seit 2003 ist Primex Hersteller mit deutscher Produktion und bietet Lösungen zur optischen und akustischen Raumgestaltung mit Rahmen aus Metall, Lichtwänden, Leuchtkästen, Akustikbildern und Soundpicture an. Primex verfügt über ein globales Netzwerk und fertigt Produkte nach individuellen Wünschen. Der Ausbau mit Lifestyle-Produkten, u.a. Strasstapeten,  rundet die Produktpalette ab.

Der Countdown für den neuen Primex online-Shop ist seit Anfang September abgeschlossen. Online werden neben Architekten und Objekteinrichter auch Kunden aus den unterschiedlichsten Gebieten, direkt vom Hersteller, eine fein sortierte Auswahl für Leuchtkästen als Lichtwände, Lichtdecken, schallabsorbierende Akustikbilder und Strass-Tapeten finden - Lifestyle pur und außerdem verfügt Primex noch über einen großen Fundus einer Bild-Galerie.

Der neue Shop präsentiert neue Anregungen für den modernen Wohnbereich und für ein neues Ambiente und das nicht nur für die Platzierung eines Leuchtkastens durch die Werbebranche, die bei diversen Großprojekten bereits realisiert wurden (C & A, Dressmann, Haus Hörn).

Der private Bereich profitiert ebenfalls von dem vielseitigen, kreativen Primex-Angeboten, somit hat Primex seine Produkt-Linie komplettiert und hebt sich clever von seinen Mitbewerbern ab.

Get on board - or seeing is believing www.Primex-shop.de