PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Von Intershop Communications AG

Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicher Unterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandschaften Intershop...

Jena, 29.09.2014 -

Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicher

Unterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandschaften

Intershop gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von Intershop 7.5 bekannt. Die neueste Version wird mit diversen Erweiterungen und Verbesserungen geliefert und unterstreicht die Rolle Intershops als führender Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen. In Version 7.5 konzentriert sich Intershop auf die Schaffung einer noch angenehmeren und intuitiveren Benutzerführung. Überarbeitete Arbeitsabläufe verleihen der neuen Version einen frischen Look & Feel und ermöglichen einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Unternehmenskennzahlen und eine effizientere Kontrolle der Handelsprozesse.

Mit Intershop 7.5 stellen Anbieter sicher, dass ihre Omni-Channel-Stores in der Lage sind, schneller denn je auf sich abzeichnende Trends und Marktansprüche reagieren zu können. Der bereits seit dem Erscheinen von Intershop 7.4 verfügbare Gradle-basierte Build-und-deploy-Prozess ist nun integraler Teil von Intershop 7.5. Er erleichtert von Beginn an das Aufsetzen eines Projekts und vereinfacht Plattformanpassungen.Dieser Prozess reduziert Migrationsaufwand, Projektrisiko und die benötigte Zeit für die Markteinführung - ein kritischer Faktor in der schnelllebigen Welt des Omni-Channel-Commerce. Mit Intershop 7.5 profitieren Partner und Entwickler zudem von einer verbesserten Entwicklungsumgebung und dem vereinheitlichten Framework für konfigurierbare Objekte.

Mit Intershop 7.5 steht zusätzlich eine erweiterte Synaptic Commerce-API bereit, die dem Bedürfnis der Kunden Rechnung trägt, Touchpoint-übergreifende, nahtlose Einkaufserlebnisse zu ermöglichen. Mit ihr wird die Herausforderung optimal gelöst, die dafür notwendige, oft sehr umfangreiche sowie aus unterschiedlichsten Komponenten bestehende Systemlandschaft zu verwalten. Der Entwicklungsaufwand wird durch das Nutzen von gut definierten Schnittstellen reduziert, um eine leichtere Integration von Commerce-Plattformen, Dritt-Systemen und Service-Providern zu erlauben.

Ein neues Highlight, ist die standardisierte Schnittstelle für Kundensegmentierung. Diese bietet direkten Zugang zu Kundensegmenten in externen CRM-Systemen und Personalisierungs- und Targeting-Werkzeugen und erleichtert so die personalisierte Kundenansprache mit Promotions, Kampagnen, Preislisten, A/B-Tests und Katalogansichten. Eine weitere Verbesserung bei der Integration ist die neue Promotion-Import-Funktionalität zur Vereinfachung des personalisierten Marketings.

Die der Intershop-Lösung zu Grunde liegende Technologie wurde darüber hinaus um zwei neue Applikationen erweitert, die mit der Kernplattform via RESTful APIs kommunizieren: Das neue Omni-Channel Services Framework ist eine JavaScript-Web-Applikation basierend auf offenen Standards und Frameworks. Es steht beispielhaft für Intershops Anspruch, hochmoderne Technologien als erster Anbieter am Markt zu integrieren. Die Anbindung des Adobe Experience Managers ist ein weiterer Beleg für diese Philosophie.

Zu den Neuerungen zählt auch der Product Completeness Check. Er sorgt für die Verfügbarkeit von Produktdaten in der höchstmöglichen Qualität, bevor Kunden Zugriff auf einen Shop erhalten. Am anderen Ende des Spektrums liefert Commerce Insight mit End-to-End-Funktionalität ein leistungsstarkes Werkzeug für umfangreiche Analysen von Daten in Echtzeit. Dies erlaubt Handelsstrategen, besser zu reagieren und voraus zu planen.

Jochen Wiechen, CTO von Intershop: "Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit und Integration sind die drei Schlüsselbereiche, mit denen Intershop 7.5 gleichermaßen Entscheidungsträger, Nutzer und Entwickler unterstützt. Wir bieten unseren Kunden die notwendige Schubkraft, um ihr Unternehmen mit maximaler Geschwindigkeit voranzutreiben, ohne gleichzeitig die notwendigen strategischen Details auf allen Planungsebenen ihrer Handelsprozesse aus dem Auge zu verlieren. Wir unterstützen einfaches Set-Up sowie Continuous Integration und bieten ein ultimatives Maß an Flexibilität. Dies ermöglicht unseren Kunden, die individuell auf ihre Geschäftsziele abgestimmten Handelswelten zu schaffen, die sie brauchen, um weiter zu wachsen."

Mehr Informationen zur Intershop 7.5 finden Sie auch unter: www.intershop.de/release-info.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 622 Wörter, 5502 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 10

Weitere Pressemeldungen von Intershop Communications AG

20.10.2014: Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, der führende unabhängige Dienstleister im Bereich Omni-Channel-Commerce, stellt eine neue Gruppe nonkonformer Einkäufer vor, die umgehen, was sie als Hindernisse für die Beschaffung im Unternehmen betrachten - und so einen anspruchsvollen Markt schaffen, auf den B2B-Verkäufer ihr Augenmerk richten sollten. Eine von Intershop in Auftrag gegeben... | Weiterlesen

08.09.2014: Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf- 'Step into the Future of Commerce': Experten-Vortrag, Inspiration und Beratung vor OrtIntershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 10.-11. September 2014 auf der dmexco in Köln aus. Passend zum Show-Motto gibt der Jenaer Commerce-Spezialist mit seinem interaktiven Standkonzept in Halle 06.1, St... | Weiterlesen

26.08.2014: San Francisco, USA, 26.08.2014 -Größter US-amerikanischer Online-Anbieter von Dachentwässerungssystemen vertraut auf Intershop und schafft ein einzigartiges Einkaufserlebnis für jeden Käufertyp (B2B, B2C, ...)Intershop-Partner Orchid Digital Solutions realisiert das Projekt und liefert digitale Design-ServicesIntershop, führender unabhängiger Technologieanbieter für Omni-Channel-Commerce-Lösungen, gibt bekannt, dass sich GutterSupply.com für seine führende E-Commerce-Plattform Intershop 7 entschieden hat. GutterSupply.com, ein Geschäftsbereich der Rain Trade Corporation, ist der gr... | Weiterlesen