Skyshooting - erleben Sie Ihre Immobilie aus der Vogelperspektive!

Von SkyShooting

Fotografie für Luftbild in Dresden und Sachsen, Luftaufnahmen vom eigenen Grundstück, Immobilien, Ferienanlagen und Feierlichkeiten, Firmenvideo, ImageFilm, Werbefilm, Firmenpräsentation

Das innovative Unternehmen aus Sachsen hat sich spezialisiert auf besondere Schnappschüsse. Das erfahrene Fotografenteam präsentiert mit Hilfe von modernster Kameratechnik Unternehmen wie beispielsweise Hotels, Ferienanlagen, Autohäuser und private Immobilien aus besonderen und einzigartigen Perspektiven. Mit Hilfe einer Hightech-Drohne kombiniert mit einem High-End Kamerasystem, das per Fernsteuerung hochauflösende Luftbilder und HD-Videos aus Höhen von 3 bis zu 100 Metern fotografiert bzw. filmt, werden beeindruckende Blickwinkel ermöglicht. Immobilien können so zum Beispiel viel aussagekräftiger fotografiert werden, als vom Boden aus, das schätzen auch Immobilienmakler und Immobiliensachverständige, wie Rico Palmer vom Palmer Immobilien & Sachverständigenbüro aus Dresden: "Skyshooting bietet uns die Möglichkeit, die Grundstücke und Immobilien wesentlich beeindruckender und zusammenhängender darzustellen, was uns einen deutlichen Vorteil verschafft. Unsere Kunden erhalten dadurch einen umfassenderen Eindruck vom gesamten Objekt." Skyshooting hat seinen Firmensitz in Dresden, jedoch realisieren Sie mittlerweile Aufträge bundesweit und sogar weltweit. "Unser Spektrum erweitert sich fast täglich, angefangen von Luftbildaufnahmen privater Immobilien und Grundstücke, erhalten wir zunehmend auch Anfragen aus der Agrar- und Forstwirtschaft sowie von Kommunen, die uns für Marketingzwecke engagieren." So Geschäftsführer, Henrik Sebb. Das innovative Unternehmen aus Dresden besticht nicht nur mit Fotos aus besonderen Perspektiven, sondern fertigt auf Wunsch auch Imagefilme für Unternehmen an. So fliegt die Kameradrohne auch mal durch Werkshallen, ohne großen Aufwand, und kann dadurch interessante Einblicke bieten, die sich für eine professionelle Unternehmenspräsentation bestens eignen.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Sebb (Tel.: o172-3785 308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1950 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SkyShooting

Institution
Ihr Kommentar*